Die Hauck Adapter sollten das konvertieren auf 150mm schaffen ohne redish
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
O.K.ich bring`s Dir mitUnd wenn Du es danach _chleudern willst; für ein blaues Beargrease ist immer noch ein Plätzchen an meiner Fatbike_chleuder frei![]()
Die Hauck Adapter sollten das konvertieren auf 150mm schaffen ohne redish
Mal wieder mit dem Blackborow unterwegs:
Anhang anzeigen 1077639
Hat inzwischen meine angeschrabbte Bluto im Stealth-Look bekommen, in der Folge hat die 15 Jahre alte Louise (v2) vorne wie hinten 180er Ventidiscs erhalten. Immer wieder erstaunlich, wie gut eine so alte Bremse funktionieren kann.
Mit der letzten Kettenflickerei war die Kette etwas sehr knapp geworden - damit ist ein guter Grund gefunden, die 32 Zähne vorne zu reduzieren... B)
Hmm das Mukluk deore 11 schaut mit Skinwalls noch okay aus. Bei den anderen will es mir nicht so gefallen. Bin ohnehin nicht der Skinwall Fan ?
Ach, einfach mal ein Skinwall-Fatbike aufbauen - das wird schon. Der Appetit kommt beim Essen! B)
Gerade das Grün.
Ich bereu es so, dass ich es abgegeben habe![]()
Also bei mir am Se funktioniert das Slx Schaltwerk mit der 42 er Kasette einwandfrei, Kurbel ist Race Face Aeffect mit 28er Kettenblatt. Auch die 46er,hatte ich schon dran mit laaanger B Schraube,das hat funktioniert,aber das 6000 er Deore Schaltwerk ist da viel besser.
Welches grüne denn? Das von 2015?Wer in DE hat aktuell das grüne Mukluk auf Lager?