Wilbi69
Fat in Konstanz und Zürich. Wer noch?
ah sorry war im falschen Thema..aber liebäugle etwas mit dem Bucksaw ..wahrscheinlich so passiertDein Maxx Huraxdax ist zwar kein Salsa, aber trotz dem cool![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah sorry war im falschen Thema..aber liebäugle etwas mit dem Bucksaw ..wahrscheinlich so passiertDein Maxx Huraxdax ist zwar kein Salsa, aber trotz dem cool![]()
Saugeil (und das schreib ich sehr selten!) Aber bitte schraub die Gabelschützer dran.
Saugeil (und das schreib ich sehr selten!) Aber bitte schraub die Gabelschützer dran.
Danke Dir!Saugeil (und das schreib ich sehr selten!) Aber bitte schraub die Gabelschützer dran.
...stimmt, die sehen noch neu aus!So sind die Geschmäcker verschieden
Zudem waren die „vorher“ auch nie dran![]()
Hey , klasseDie erste Fatbike—Saison (nein, wird auch im Sommer gefahren) ist zu Ende, hier ein paar Impressionen, mit einem Gruß an @Allgaeufex
Ja, dürfte ich nur ein Bike haben bliebe das Salsa und das Grand Canyon käme weg. Hatte noch kein so passendes Bike, ok, ne Mastodon würde ich ihm dann spendieren.Hey , klasse
Stimmt , es gibt keine Saison für Fatbikes , die fährt man das ganze Jahr
![]()
ne Mastodon würde ich ihm dann spendieren
Das sollte völlig unproblematisch sein. Evtl maximalen Einschub und Auszug prüfen, aber in beide Richtungen ist eigentlich genug Platz.An der Stelle fällt mir grad noch die Frage ein, ob es Einschränkungen beim Einbau einer Dropper Post beim Mukluk (Rahmengröße L) gibt. Hat jemand von euch zufällig Erfahrungen damit gesammelt?
Wie schaut es denn mit dem Lenkereinschlag aus?
Hört sich gut an, ich brauche auch keinen extremen Travel, von dem her vielen Dank! Dann schau ich mal, was es so Preis / Leistungsmäßig gibtDas sollte völlig unproblematisch sein. Evtl maximalen Einschub und Auszug prüfen, aber in beide Richtungen ist eigentlich genug Platz.
Schönes MuklukGrad den Fred entdeckt, da passen doch die Bilder von meinem Dicken ganz gut rein.
Wird das ganze Jahr über fleißig bewegt und in 99% der fälle dem Fully vorgezogen.