Eine direkte Begutachtung des adipösen Radls konnte ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Und es sieht so viel besser aus, als auf Fotos! Die Farbe wirkt live richtig lebendig, je nach Lichteinfall


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@stubenhocker: hmm stimmt, sollte also halbwegs gehen
vllt hat ja aber doch noch jemand mal zeit zum messen, so als bonus![]()
Hat das 2014er Mukluk Ti die bearpaw-forke auch "nur" in Alu?
Das finde ich irgendwie schade, bei dem Preis
Ist für die Gabel überhaupt eine 200er Scheibe zugelassen? Gestern 21:03
Der Sabberfaktor ist definitiv nicht zu verachten![]()
Hallo,
ich habe die Daten nun endlich doch gefunden:
Front Brake51mm I.S., minimum rotor size 160mm, maximum rotor size 180mm
Rear Brake51mm I.S., minimum rotor size 160mm, maximum rotor size 180mm
your turn (vielleicht ein mattschwarzes Mukluk 3?)![]()
Jaja, streu nur Salz in die Wunde! Ich könnte mich da sehr gut mit anfreunden...evtl. sogar mit dem rot (das müsste man mal in echt sehen) aber es geht leider einfach nicht
Dafür musst ihr dann bei den fettlastigen Touren mit dem Sabberlätzchen hinter mir her wischen![]()
Hallo an die Mukluk-Piloten. Wäre es möglich das mal jemand an einem L Rahmen die Sattelhöhe so einstellt, das es von Pedal bis Oberkante Sattel, in der Flucht des Sattelrohrs gemessen, 85 cm sind und dann von der Sattelspitze bis zur Lenkerklemmung misst?
Danke schonmal!
Glückwunsch, da isses ja! Ging ja jetzt doch schneller als gedacht... Sieht echt cool aus in Rahmengröße S und den dicken Pneus! Wann machen wir die erste Doppel-Mukluk-Tour??
ha, wusste ich doch, dass du's nicht lange aushältst
glückwunsch zu dem fetten goldstückchen, freu mich auf die nächste fat-tour![]()
das beargrease soll wohl unter 12 kilo wiegenâ¦
wenn ichs hab wird a bisserl was getunt & dann geht's auf die wageâ¦