Allgaeufex
Old Mountain Man
Damit es keinen Streit im Keller gibt , wechsel ich jeden Tag meine zwei Salsa`s durch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit es keinen Streit im Keller gibt , wechsel ich jeden Tag meine zwei Salsa`s durch
Anhang anzeigen 1009521Anhang anzeigen 1009527Anhang anzeigen 1009522Anhang anzeigen 1009526
Deine Sorgen möcht ich haben ..
Anhang anzeigen 1009570
... aber immerhin ist ein SALSA besser als keins
![]()
Biste da auch runter gefahren![]()
![]()
Deine Sorgen möcht ich haben ..
Anhang anzeigen 1009570
... aber immerhin ist ein SALSA besser als keins
![]()
Wenn ich mich richtig erinnere , ist die Auswahl an Deinen Rädern aber auch nicht gerade klein![]()
![]()
Objektiv gesehen ist der einzige Grund warum nicht mehr Bikes hat nur der zur Verfügung stehende Platz.
Objektiv gesehen ist der einzige Grund warum nicht mehr Bikes hat nur der zur Verfügung stehende Platz.
Ja krass..nun sind wir gross und stark..und trotzdem gibts da kleine weibliche Wesen die gefühlt klar für einen begrenzten Fuhrpark sorgen ..und berechtigt nur durch ein Zertifikat und der möglichen Verweigerung körperlicher Nähe ..weil..ich halte meinen Fuhrpark eindeutig für zu kleinDu klingst schon wie die mir vom Standesamt offiziell Zugewiesene![]()
..weil..ich halte meinen Fuhrpark eindeutig für zu klein![]()
Ich hatte da noch ne Bluto rum stehen ( ist einfach bequemer für mich alten Herrn) aber da hat das vordere Laufrad mit seinen 135mm leider nicht rein gepasst.
Also nichts wie rein mit dem anderen Laufradsatz
Fährt sich gleich viel weicher und die Räder sehen auch fetter aus![]()
142 könnte auch sein135? Hatte das nicht seinerzeit 142 mit Steckachse? Von da wäre der Weg gen 150 dann auch nicht mehr soo weit, gab sogar offizielle Adapter für die Nabe...
142 könnte auch sein
Ich habs nur ungefähr Geschätzt.
Ist ne 15er Steckachse.
Hättest Du mir eventuell ne Bezugsquelle für einen Adapter![]()
https://salsacycles.com/components/...s/fat_conversion_hub_end_caps_for_front_150mm-> HU8888 müsste das sein
https://www.bike24.de/p1112975.html
"You will need to re-dish your wheel to fit your fork"
Ist also nicht ganz so elegant gelöst, wie bei Hope. Dafür muss man die Bremsscheibe nicht unterfüttern.
igenschaften
Konvertiert Salsa Conversion Hubs von 135/142 auf 150 mm, um sie mit der RockShox Bluto-Gabel oder anderen Gabeln mit 150 mm Abstand zu verwenden.
Na dann werde ich mein Rad mal spülen
- Sie müssen Ihr Rad neu spülen, damit es zu Ihrer Gabel passt
![]()