Frostfalke
Querwaldexplorer
Traurig dass es mit deinem Knie so Probleme gegeben hat.
Andererseits geht der Aufbau in die Verlängerung...und "mal eben" ein Open Rahmen "rausgelassen".
Auf das fertige Farkonzept bin ich gespannt...noch bin ich nicht wirklich überzeugt..sorry für den negativen Touch.
Grüße
Naja, der Open war ne Notlösung. Für den Preis kaufe ich normalerweise keine Rahmen. Wenn ich überlege, dass ich für meinen C:68 450 € neu bezahlt habe, war das schon echt krass. Es mangelte nur bei 3.0er Rädern an preiswerten Alternativen... . Der On One war da noch, aber der war gleich doppelt so schwer, wie ein Carbonrahmen sein sollte. 1600g für einen CC-Rahmen ist einfach zu viel. Da kann man auch Panzer fahren ;o).
Farblich ist immer Geschmackssache. Meine Räder sind in der Regel lieber bunt und auffällig. Schwarze Räder finde ich grundsätzlich langweilig. Winifred war mir da auch zu blass ;o). Aber genau aus dem Grund habe ich ja Folie genommen, die geht einfach wieder ab, wenn es nicht gefällt ;o). Ich habe hier neulich irgendwo ein Bike mit einem schwarzen Rahmen gesehen, sonst (inkl. Felgen) komplett alles in Neonfarben dazu. Das sah geil aus und man wird auf der Straße nicht erfahren / im Wald nicht aus Versehen vom Jäger abgeknallt ;o). Sowas wäre auch geil gewesen, nur dafür hätte man echt die Laufräder noch einmal auseinander nehmen müssen und da war ich zu faul zu ;o).