nopain-nogain
as sick as sick gets!
Auja... sehen will!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, es wird weder beim Spearfish noch beim neuen Stahl nen Faden geben, da die Teile ja zu 100% vom MindAdventure Bike kommen udn somit bekannt sindHatte überlegt mein eloxiertes M abzugeben, was aber eigentlich blöde wäre.
Der Hobel macht Laune, keine Probleme, läuft... wäre auch nur zwecks Realisierung eines neuen Projekts (oder soll ich Geldgrab sagen).
Jo, Daniel, jetzt mach' mal was! Neue Aufbaufäden braucht das Land.
Gruß
Naja, es wird weder beim Spearfish noch beim neuen Stahl nen Faden geben, da die Teile ja zu 100% vom MindAdventure Bike kommen udn somit bekannt sind

Finde schön wie ihr euch rein kniet, also sollte es was geben werd ichs zeigen. Geiler Scheiß ist definitiv incoming...

Hat eigentlich schon mal jemand versucht/gemessen mit B+ im Spearfish?
Nein, ich brauche kein neues Projekt, nein, wirklich nicht, nein.....
Hi, das muss nix heissen.... Bei meinem Spot und meinem SlimJim haben die 2.8er WTB B+ auch mehr Platz als die 2,35er x29". Hat ja ca. 2cm weniger Durchmesser, würde also zur Strebe oben schon mal 1cm mehr Luft bringen. Kannst ja mal messen bei 348mm von der Achse, was du da für Breiten hast zwischen den Ketten- bzw. den Sattelstreben....
Was sagen denn die Spearfish-Besitzer, wäre das Rad für einen Umbau auf schnelles Trailbike tauglich?
Winkelsteuersatz, 120er Gabel; für mehr Abfahrtspotenz?
Oder ist der Hinterbau ein Schwachstelle, die vor zu ruppiger Fahrweise zu schützen ist?
Was sagen denn die Spearfish-Besitzer, wäre das Rad für einen Umbau auf schnelles Trailbike tauglich?
Winkelsteuersatz, 120er Gabel; für mehr Abfahrtspotenz?
Oder ist der Hinterbau ein Schwachstelle, die vor zu ruppiger Fahrweise zu schützen ist?
Stimmt, das Horsethief wäre natürlich auch etwas. Mir würden die 80mm vom Spearfish eigentlich schon reichen, dass es halt etwas weniger poltert als beim Hardtail.
Für zweifach bietet sich wegen DownPull ein RR Umwerfer an...an die Spearfisher hier, was brauch ich für nen Umwerfer? Downpull, Top pull, pitbull? Schelle, direkt Mount?
Hi, das muss nix heissen.... Bei meinem Spot und meinem SlimJim haben die 2.8er WTB B+ auch mehr Platz als die 2,35er x29". Hat ja ca. 2cm weniger Durchmesser, würde also zur Strebe oben schon mal 1cm mehr Luft bringen. Kannst ja mal messen bei 348mm von der Achse, was du da für Breiten hast zwischen den Ketten- bzw. den Sattelstreben....
Gruß
Roman
Ich binauf diese günstige, wie pragmatische Lösung gestoßen, da ich noch nen leichten XT Umwerfer mit direkt Mount vom Stahlbike hatteIch habe einen 34,9er downpull.
Dualpull geht ja auch.
Servus StefanMoinsen Roman,
hab mal gemessen...limitierend sind die Kettenstreben. Da habe ich neben dem 58 mm breiten GripR jeweils noch 6-7 mm Platz.
Ich denke bei max. 65 mm wäre dann Feierabend. Wie breit ist denn so ein 2.8er?
LG
Stefan