Sam Hill & The Nukeproof Giga: Mega < Giga

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige dem die lächerlichen Handschützer aufgefallen sind? Beim MX ist es sinnvoll, damit einem keine Steine vom Vordermann an die Hand fliegen. Aber was soll das beim Fahrrad bitte bringen?! Den Hebel schützten die so wie sie sind auch nicht wirklich.... :ka:
Bei der EWS hilft es gegen Büsche am Streckenrand und bei Stürzen, um die Bremshebel zu schützen.
 
Handschützer hin oder her. Schnitt und Krassheit hin oder her. Raw oder Musik hin oder her....

Hill ist ein bemerkenswerter Fahrer der alles leicht aussehen lässt, brillant fährt und auch wenn da keine 10m Drops drin waren oder besser gerade deswegen denke ich mir gerade: Ach da wäre ich jetzt auch gerne mal unterwegs. Mit etwas Sonne ohne Thermoklamotten auf nem schönen Flowtrail.

I like
 
Hier taucht immer wieder im Zusammenhang mit dem Video der Begriff "FlowTrail" auf :confused:

Finde das passt gar nicht unbedingt zu dem Trail im Video. Das ist einfach ein abwechslungsreicher Naturtrail...
Teils steinig/felsig, teils staubig, teils lockerer Boden, viele offene Kurven (FlowTrail hat typischerweise gebaute Anlieger). Zudem hat der Trail auch paar sehr ruppige Sektion...
-> Eigentlich ein perfekter Trail!

Bedenkt in Natura ist es eh immer "krasser" als auf Film gebannt. Und die Machart des Vids addiert mit Sam`s können, lässt es halt einfach nur sehr relaxt erscheinen.
 
ich weiß nicht ob man heutzutage immer gleich spektakuläres erwartet... aber irgendwie ist das video ein bissl arg boring. das hätte auch ich sein können ^^
 
ich weiß nicht ob man heutzutage immer gleich spektakuläres erwartet... aber irgendwie ist das video ein bissl arg boring. das hätte auch ich sein können ^^

Nuke Proof ist halt näher beim Kunden :D

Ich finds trotzdem immer noch ein super zum Fahren motivierendes Video. Schafft sonst fastnur noch Rocky Mounteain mit seinen Videos.

G.:)
 
Zurück
Oben Unten