Sam Hill & The Nukeproof Giga: Mega < Giga

Sam Hill & The Nukeproof Giga: Mega < Giga

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMS8wMi9TYW0tSGlsbC1HaWdhMi5qcGc.jpg
Dass Sam Hill megaschnell Fahrrad fährt, ist in der Bike-Szene hinlänglich bekannt. In seinem neuen Video wird jedoch eindrucksvoll klar, dass der Australier sogar gigaschnell unterwegs ist … Viel Spaß mit dem Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sam Hill & The Nukeproof Giga: Mega < Giga
 
Dabei seit
3. Oktober 2010
Punkte Reaktionen
751
Bin ich der einzige dem die lächerlichen Handschützer aufgefallen sind? Beim MX ist es sinnvoll, damit einem keine Steine vom Vordermann an die Hand fliegen. Aber was soll das beim Fahrrad bitte bringen?! Den Hebel schützten die so wie sie sind auch nicht wirklich.... :ka:
Bei der EWS hilft es gegen Büsche am Streckenrand und bei Stürzen, um die Bremshebel zu schützen.
 
Dabei seit
14. Juni 2010
Punkte Reaktionen
249
Ort
Hamburg
Handschützer hin oder her. Schnitt und Krassheit hin oder her. Raw oder Musik hin oder her....

Hill ist ein bemerkenswerter Fahrer der alles leicht aussehen lässt, brillant fährt und auch wenn da keine 10m Drops drin waren oder besser gerade deswegen denke ich mir gerade: Ach da wäre ich jetzt auch gerne mal unterwegs. Mit etwas Sonne ohne Thermoklamotten auf nem schönen Flowtrail.

I like
 
Dabei seit
11. Mai 2008
Punkte Reaktionen
315
Hier taucht immer wieder im Zusammenhang mit dem Video der Begriff "FlowTrail" auf :confused:

Finde das passt gar nicht unbedingt zu dem Trail im Video. Das ist einfach ein abwechslungsreicher Naturtrail...
Teils steinig/felsig, teils staubig, teils lockerer Boden, viele offene Kurven (FlowTrail hat typischerweise gebaute Anlieger). Zudem hat der Trail auch paar sehr ruppige Sektion...
-> Eigentlich ein perfekter Trail!

Bedenkt in Natura ist es eh immer "krasser" als auf Film gebannt. Und die Machart des Vids addiert mit Sam`s können, lässt es halt einfach nur sehr relaxt erscheinen.
 
Dabei seit
3. Januar 2006
Punkte Reaktionen
237
ich weiß nicht ob man heutzutage immer gleich spektakuläres erwartet... aber irgendwie ist das video ein bissl arg boring. das hätte auch ich sein können ^^
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
9.285
Ort
New Sorg
ich weiß nicht ob man heutzutage immer gleich spektakuläres erwartet... aber irgendwie ist das video ein bissl arg boring. das hätte auch ich sein können ^^

Nuke Proof ist halt näher beim Kunden :D

Ich finds trotzdem immer noch ein super zum Fahren motivierendes Video. Schafft sonst fastnur noch Rocky Mounteain mit seinen Videos.

G.:)
 
Oben