Sam Hill & The Nukeproof Giga: Mega < Giga

Zuletzt bearbeitet:
Naja. Kurz, man erkennt nicht all zu viel vom Bike aber vor allem wird das Video wieder einmal einem Fahrer wie Sam Hill nicht gerecht (auch wenns vorrangig um das neue Bike geht). Irgendwie schaffen die es nicht in den letzten Videos ihn und sein können richtig in Szene zu setzen. Da sollten vielleicht die Commencal Filmer und Video-Designer mal ran. :D

Ist aber nur meine Meinung.
 
Obwohl er da wahrscheinlich heftige Trails fährt, ist das Video unfassbar unspektakulär und langweilig.

Als Werbevideo finde ich es zumindest nicht gerade gut gelungen.

Das Bike und die Firma mag ich trotzdem :daumen:
 
Öhm .. was isn das für 'ne Gabel - schwarz, Aufschrift "BLACKBOX" und sonst nichts ? Testet Sam vielleicht eine neue Variante der ZEB ?

Ah - auf YouTube hat jemand das gleiche gefragt - war ein RS Prototyp, ist aber schon letztes Jahr aufgenommen worden ....
 
Ich war in diesem Forum dabei seit: 1. September 2009.
Der Umgang miteinander und die Moderation belastet mich.
Mein geistiges Eigentum nehme ich nach Möglichkeit mit.
 
Zuletzt bearbeitet:
raw videos führen bei mir immer unweigerlich zu einem feuchten Höschen :lol: Ich möchte mal die Profis hier sehen, die den "Flowtrail" so herunterfahren...
ich muss nicht alles und jeden huldigen der was besser kann als ich oder die anderen. Aber das ist wohl ein neues Verständnis inzw.

Langweiliges Video. Konnte es nicht mal fertig kucken weil ich sonst eingepennt wär
 
Bin ich der einzige dem die lächerlichen Handschützer aufgefallen sind? Beim MX ist es sinnvoll, damit einem keine Steine vom Vordermann an die Hand fliegen. Aber was soll das beim Fahrrad bitte bringen?! Den Hebel schützten die so wie sie sind auch nicht wirklich.... :ka:
 
Zurück
Oben Unten