Sam Hill unterschreibt bei CRC-Nukeproof

Einen Tag vor Heiligabend lässt einer der wohl bekanntesten DH-Fahrer aller Zeiten sprichwörtlich die Katze aus dem Sack. Nach zahlreichen Gerüchten ist es nun sicher: Sam Hill verlässt das Monster Energy Specialized Team und wechselt zum britischen CRC-Nukeproof Team.


→ Den vollständigen Artikel "Sam Hill unterschreibt bei CRC-Nukeproof" im Newsbereich lesen


 
Ich frag mich seit Jahren warum nachts im Kühlschrank Licht brennt...eigentlich eher warum es tagsüber auch brennt.

G.:)
 
Er ist nicht mitgefahren,deswegen logischerweise nicht in den Resultaten.aber er war da und hat mit Hill rumgehangen...
 
Das konnt ich mir auch schlussfolgern, dass wenn er nicht in den Results ist, dass er dann nicht mitgefahren sit. Meine frage war eher wieso und weshalb? Ist ja bei der WM in Leo nochmal zu Boden gegangen.
 
Danke für den Link, Sam Hill hat gewonnen. haha, das wird den Specialized Fanboys aber übel aufstoßen.

Was es mit Specialized zu tun hat erschliesst sich mir nicht...gibet solch Fanboy´s die es stört?

nebenbei.... Kovarik und Fearon als weitere Podest´ler nicht wirklich Konkurenz für Hill ;) ....entsprechend ein schwacher Sieg für seine eigtl. Klasse....
 
Äh und fearon und kovarik zählen zu den langsamen Jungs???

ohne was gesagt zu haben das die beiden zu den langsameren Jungs gehören...zitiere mich mal selbst

Was es mit Specialized zu tun hat erschliesst sich mir nicht...gibet solch Fanboy´s die es stört?

nebenbei.... Kovarik und Fearon als weitere Podest´ler nicht wirklich Konkurenz für Hill ;) ....entsprechend ein schwacher Sieg für seine eigtl. Klasse....


[ame="http://vimeo.com/57825220"]2013 Gravity Cup Round 1 Mt Buller on Vimeo[/ame]
 
Was es mit Specialized zu tun hat erschliesst sich mir nicht...gibet solch Fanboy´s die es stört?

nebenbei.... Kovarik und Fearon als weitere Podest´ler nicht wirklich Konkurenz für Hill ;) ....entsprechend ein schwacher Sieg für seine eigtl. Klasse....
Warum "schwacher" Sieg? Würde es einen logischen Sieg nennen!
Trotzdem top:daumen:
 
International gesehen sind sie vielleicht nicht konkurrenzfähig aber bei den Aussie Nationals ist das was anderes. Es sind alles Lokalmatadore und die Strecken sind den Jungs sicherlich mehr bekannt als andere.

PS: erstmal abwarten was die nächsten Runden sagen und dann gucken wir auf den Worldcup:)

Ride on
 
Ich glaube es wird generell zuviel von Hill erwartet. Er war seiner Zeit vorraus und wurde dann eingeholt. Die anderen haben einfach zwei, drei Schippen draufgelegt allen voran Gwin und da ist es einfach unwahrscheinlich das er nach dem Verletzungspech nochmal so dominant sein wird. Ich fänds ja auch cool wenn er Gwin um die Ohren fahren würde aber erwarten tu ich es nicht.
 
Na ja gwin ist ja noch nicht da wo Hill ist, solche derben Siege und Fabelzeiten hat Hill auch schon eingefahren, dazu genug wm-titel usw...
So schnell wie gwin zum dominator geworden ist kommt auch ein schnellerer
 
Ich glaube es wird generell zuviel von Hill erwartet. Er war seiner Zeit vorraus und wurde dann eingeholt. Die anderen haben einfach zwei, drei Schippen draufgelegt allen voran Gwin und da ist es einfach unwahrscheinlich das er nach dem Verletzungspech nochmal so dominant sein wird. Ich fänds ja auch cool wenn er Gwin um die Ohren fahren würde aber erwarten tu ich es nicht.


Ihr tut immer so als wenn alle für Gwin Außer Konkurrenz wären. Wenn's so wäre warum fahren die Leute dann überhaupt noch? So ist das nunmal. Einer ist immer beste, für eine bestimmte Zeit und er setzt neue Bestzeiten etc. die es wieder zu knacken gilt für andere nur so kommt man zu einem neuen lvl.
Und genau deswegen kann man Hill auch nicht abschreiben. Er ist im Gesamtworldcup 5. und somit weit vor vielen anderen Leuten. Sind die auch alle abzuschreiben?

Erstmal abwarten, es spielt auch viel der Kopf, die Kondition, Motivation usw. ne Rolle. Also wer weiß wie er dieses Jahr abgeht. Zu rechnen ist mit ihm jedenfalls immernoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten