Sam Pilgrim auf besonderer Mission: Vier MTB-Weltrekorde an einem Tag

Ist die Zahnlücke nun Absicht (alte Kriegsverletzung herzeigen) oder sind wir so verarmt, daß die Kohle für ein anständiges Gebiß nicht mehr reicht? :troll:
Ich verfolge ihn nicht, zumindest nicht mehr, aber wenn man sieht wie er drauf ist, dann passt die Zahnlücke zu ihm. So wie ich gelesen habe fand er sie Zahnlücke cool und hat es so gelassen.
 
Welchen MTB WR könntest du schlagen?

Vermutlich die meisten dummen Fahrfehler in einer Abfahrt.
Die Challenge musst du dich aber erst mal trauen; könnte weh tun, wenn du dich 25x irgendwie ablegen musst.

Edit: ich lege mal vor mit einem Kuriosum: ich hing an einem Ast. Normaler 2-spuriger Erdweg in einem Weinberg. Ich drehe mich nach hinten zu den Buddies um und verliere die Spur. Nach links den Obstbaumhang runter; steil und in dem Moment unfahrbar. Aber nach ca. einem Meter der erste Baum und ich mich nach oben gestreckt und mit den Händen den untersten Ast gegriffen; das Bike hing noch an den Clickies. Die Freude bei meinem Kumpels hält bis heute an: "wenn ihm bloß nicht langweilig wird; dann wird es immer gefährlich"

Welchen MTB-Weltrekord könntest du schlagen?

Dazu müsste man erst mal wissen welche MTB Weltrekorde es denn so gibt!
Sollte auf der Guinness HP einsehbar sein.

Waren seine Rekorde eigentlich offiziell? Reicht das Video oder muss da nicht ein Offizieller auftauchen und messen?
 
Glaube ohne Offiziellen wird das nicht gelten.
Aber es war EPIC!!!!!aber okay,.das ist jedes Video
 
Seine beste Mission dieses Jahr war bisher das Penny Farthing Bike, the dream!

Dieses Video habe ich mir mit meinen Kindern angesehen und es hat mich letztendlich 225 EUR gekostet!
...der Spaß ist aber unbezahlbar!

Screenshot_20230317-1738431.jpg
 
Zurück
Oben Unten