Sam Reynolds und sein Gravel-Bike: Sicheres Backflippen bei völliger Ahnungslosigkeit

Sam Reynolds und sein Gravel-Bike: Sicheres Backflippen bei völliger Ahnungslosigkeit

Sam Reynolds ist im MTB-Freeride-Bereich bekannt als jemand, der die größten Sprünge der Welt springen kann. Aber auch solch ein britisches Urgestein ist manchmal ratlos: nämlich dann, wenn es um Gravel-Bikes geht, mit denen Sam noch nicht so bewandert ist.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Sam Reynolds und sein Gravel-Bike: Sicheres Backflippen bei völliger Ahnungslosigkeit

Seid ihr schon einmal einen Backflip gesprungen?
 
Während wir uns beim Zuschauen noch an den Flaty klammern🙈 haben andere schon viel Spaß in den Hoods 🤘😎

Love the wood slide ride!
 
Kinder-Dreirad geht auch, wer kann, der kann 🤷‍♂️
Leider wurde vergessen, Dauerwerbesendung dran zu schreiben 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ist man froh, wenn man einen S 0,5 Trail sturzfrei meistert, dann kommt da so ein Holzfällerhemd Typ daher und zeigt wie es geht. Da sieht so lässig aus bei dem….macht echt Spaß ihm zuzusehen :daumen::anbet:
 
Mein Tagwerk ist vollbracht.

20230309_112706.jpg
 
Zurück
Oben Unten