[Sammelbestellung] 2024 bei Blue Lug // Reifen // Sim Works, Fairweather...

IMG_20240222_171702.jpg
😍😍😍😍👍 besten Dank für deine Mühe @DrmZ
 

Anzeige

Re: [Sammelbestellung] 2024 bei Blue Lug // Reifen // Sim Works, Fairweather...
Die grünen Reifen sind super! Wie wirken sie am Rad mit 1,95 Zoll Breite? Foto wäre klasse!

Hab die beiden Reifen "SIM WORKS the homage tire (green)" und "FAIRWEATHER fo XC by CG (black/skin)" mal abwechselnd montiert. Vielleicht hilft´s bei der Entscheidungsfindung.

Was die Montage anbelangt, gehen die etwas stramm auf die Felge aber ansonsten top. Gefahren bin ich die aber noch nicht.

Wenn´s mit den Bildern zuviel ist, kurze Info. Dann nehm ich die hier raus. Will den Thread hier nicht unnötig zumüllen.















 
Ich war eigentlich auch kurz davor, die Bubblys zu nehmen😅
Finde die auch super schön👍
Sind halt nochmal etwas fetter. Hier mal für die Zukunft, damit es mal etwas zum
Größenvergleich gibt auch mit 2 bekannten XT:

Oben: Simworks Taco, Simworks Bubbly, MKS Gordito, MKS XC iii
Unten:Simworks Tiny Bubbly, PD-M730, MKS BM7, MKS Sylvan Touring, PD-M731

IMG_0812.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab heute die Dirtlander Ivory montiert. Sind identisch zu den Panaracer Dart, gefallen mir an dem Rad super (muss vielleicht noch nen anderen Sattel nehmen).

Wer die Aktion hier verpasst hat:
Ich hab insgesamt 4 Stück gekauft, an dem zweiten Rad gefallen sie mir nicht. Wer also noch einen Satz haben möchte, sind noch OVP und gebe ich zum Selbstkostenpreis weiter. Einfach PN an mich.
IMG_20240224_160338.jpg
IMG_20240224_154711.jpg
IMG_20240224_154722.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich auch nicht. Vielleicht Kostengründe und der Gedanke, dass die bei der Farbe eh nicht groß ins Gelände kommen - was in meinem Fall stimmt, das Rad fahr ich eh nur bei schönem Wetter zur Eisdiele um den Lack zu schützen. Aber der Smoke wird ja auch produziert, ob das so viel mehr kostet? ...
Steht aber auch drauf "Front use only"...
IMG_20240224_161606.jpg
 
Hab gerade festgelegt, dass ich doch noch 26" old school (Tanwall) MTB Reifen brauche. Hat jemand sowas noch liegen? Sonst muss ich bei der nächsten Bestellung zuschlagen.
 
Was ich nicht verstehe, warum sie nur den Dart in der Farbe gebracht haben. Das ist doch eigentlich ein VR-Reifen. Irgendwie komisch den auch auf dem Hinterrad zu fahren. Bin gespannt, wie er sich bei dir in der Praxis macht.
...ich fahre den Dart auch hinten. Funktioniert für mich besser als der Smoke; wenn es trocken ist im Gelände..
 
Zurück
Oben Unten