Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Nabend. Gibt s ein Jeffsy in L in der Gegend von München , Freising, Pfaffenhofen und Umkreis ? Eventuell von 11.8-14.8 einer in der Gegend von Kinding-Pfraundorf also Altmühltal? Das man probesitzen kann
Gruss
Rainer

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Anhang anzeigen 519170


JEFFSY TEST DAYS

Wir schicken den Rolling Circus wieder auf Tour. Dieses Mal nehmen wir unser All Mountain JEFFSY mit und geben euch auf drei Stopps die Möglichkeit, unsere Trailrakete ausgiebig zu testen. Auf der Route stehen Rabenberg, Latsch und St. Andreasberg. Eine Anmeldung für die Tour ist nicht nötig, kommt einfach vorbei und verbringt ein paar entspannte Stunden mit uns. Wir sehen uns am Berg.

20. - 21. August / Sportpark Rabenberg, Breitenbrunn (Sachsen, DE)
27. - 28. August / Latsch (Trentino-Südtirol, IT)
03. - 04. September / St. Andreasberg, Braunlage (Niedersachsen, DE)
https://www.yt-industries.com/campaign/index/emotionId/209
 
Jep, ich musste es einfach haben! :)
Gestern nur eine kleine Abstimmungsrunde durch die Stadt gedreht, aber es fühlt sich schon sehr potent an.
Auch die 14 kg merkt man weniger als ich dachte.
Ich bin gespannt auf den ersten richtigen Ausritt :)
 
Hallo, gibt es zufällig in Trier und Umgebung jemand der das Jeffsy fährt? Würde mir das Bike gerne mal anschauen bevor ich mir eins bestelle.

Danke!

Gruß Alex
 
Servus die Herren,

Ich habe zwar wenig Hoffnung, aber hat vielleicht jmd ein jeffsy in M im Saarland oder der Palz, der mich mal Probesitzen lassen würde?
Hab zwar kein tolles Rad zum "Probetauschen", aber ne Metzgerei aus der ich gerne was Feines mitbringen kann...
Gruß Steven
 
Ich interessiere mich fürs Probesitzen auf nem Capra (AL/Comp 1/Comp2) in Größe L am liebsten Raum K / BN / LEV und Umgebung.
Hat jemand das gute Stück in Reichweite?
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach Gemeinde,
Bin nun auch schon länger stiller Leser im "Who is Jeffsy" Thread.
Da ich mir in 2017ein neues Bike zu legen möchte und mir das Jeffsy gefällt... why Not.

Nun suche ich im Raum SB, HOM und KL ein Jeffsy in M / L als CF oder AL Comp 1 ist egal.
Der Geodaten Vergleich (26" / 29") zeigt mehr in Richtung M.
Da ich aber unsicher bin, Möchte ich gerne mal Probesitze.

Würde ich freuen wenn ginge...

Ride on

Ben
Bei Möglichkeit bitte PN


Edit sagt: Erledigt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Tach zusammen
Gibt's jemanden im Großraum Ruhrgebiet der ein Jeffsy in XL hat???
Die Größe ist mir erst mal wichtiger als die Ausstattung
Will ggf ein cf kaufen
Für ne kleine Probefahrt bring ich ne Kiste Bier mit
Wohne in Essen würde so 150 km fahren
Danke und Gruß
Peter
 
Nabend. Gibt s ein Jeffsy in L in der Gegend von München , Freising, Pfaffenhofen und Umkreis ? Eventuell von 11.8-14.8 einer in der Gegend von Kinding-Pfraundorf also Altmühltal? Das man probesitzen kann
Gruss
Rainer

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Ich suche auch nach einer Möglichkeit in und um München - am besten im Münchner Osten. Ach ja, ein Jeffsy in L oder M :) Danke
 
hi

jemand ein JEFFSY CF Comp 2 im raum dresden in XL oder L wo ich mal probe sitzen könnte?
danke im vor raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
14124353.jpg
 

Anhänge

  • 14124353.jpg
    14124353.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 175
Hallo zusammen,

ich habe Interesse am Jeffsy und würde gerne mal probesitzen. Da ich 178cm groß bin, liege ich an der Grenze zwischen M und L.
Wäre klasse, wenn sich jemand aus der Umgebung von Stuttgart, Sindelfingen, Ludwigsburg, Pforzheim melden würde.

Vielen Dank und Gruß,
Frederik
 
Hallo miteinander,
habe jetzt schon eine Zeit im Jeffsy und Capra Forum mitgelesen und würde gern mal auf den beiden Bikes probesitzen. Bin 1,91 und bräuchte XL. Jemand aus dem Saarland oder Rheinland-Pfalz dabei?

Vielen Dank und viele Grüße
Philipp
 
Hat jemand im Raum München (bis Rosenheim, Kufstein,...) ein beliebiges Jeffsy in L zum Probesitzen ? Würde mich über eine PM sehr freuen
 
Moin Leute,
suche YT Besitzer im Raum Ruhrpott/Ruhrgebiet welcher die Rahmengröße M fährt und wo ich mal Probesitzen könnte.
Liege zwischen zwei Größen, würde mir sehr bei meiner Kaufentscheidung helfen.
Vielen Dank und LG
Joschi
 
Servus,

SUCHE jemanden in Wien / NÖ mit einem Jeffsy oder Capra in Größe L.


anbieten kann ich ein Tues CF in Größe L zum probefahren.

Danke,
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten