Sammelthread für Probefahrten verschiedener YT Modelle

Hallo Leute,

gibt es jemanden in München mit nem Jeffsy in S, das er für ein kurzes Probesitzen zur Verfügung stellen würde?
 
Hi!
Hat jemand im Raum Ravensburg / Bodensee ein Capra in L oder XL auf dem ich mal Probesitzen kann? Ich muss die richtige Rahmengröße für mich herausfinden bevor ich bestellen kann.
 
Hallo,
suche ein Capra Größe M zum Probesitzen im Raum Er/Fo/Ba.
YT hat momentan keines da.
Danke

Edit: erledigt!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
würde mich über eine Probesitzmöglichkeit auf einem Jeffsy 29 Zoll im Raum Karlsruhe freuen. Rahmengröße L (ist meine Vermutung bei 186cm)
Gruß
 
Suche Capra CF Größe S oder M zum Probesitzen in der Nähe von Ingolstadt für einen Kollegen. Kann mir jemand helfen???
 
Suche eine Möglichkeit ein Jeffsy 27 Größe L Probe zu sitzen-Raum Bad Kreuznach/Bingen

Alternativ auch die 29er Variante in L!!!

Vielen Dank!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

suche ein Capra oder Jeffsy´s (beide in 27,5") in M oder L zum "mal eben draufsetzen"....komme aus Fürstenfeldbruck (Raum München).

Tausend Dank :)
cooles Forum hier ;-)

Oli
 
YT_RC2017_BlogHeader.jpg


YT
Rolling Circus auf große Bikepark- und Eventtour
https://www.yt-industries.com/blog/detail/sCategory/59/blogArticle/593

Europa:
BIKE Festival Riva, IT: 28. April – 1. Mai 2017 (JEFFSY/CAPRA)
Swinley Forest, UK: 5. – 7. Mai 2017 (JEFFSY, CAPRA, TUES)
Forest of Dean, UK: 12. – 14. Mai 2017 (JEFFSY, CAPRA, TUES)
Sherwood Pines, UK: 19. – 21. Mai 2017 (JEFFSY, CAPRA, TUES)
Bike Opening Bike Republic Sölden, AT: 16. – 18. Juni 2017 (JEFFSY, CAPRA, TUES)
Crankworx Innsbruck, AT: 21. – 25. Juni 2017 (JEFFSY, CAPRA, TUES)
GlemmRide - Bike Festival Saalbach, AT: 6. – 9. Juli 2017 (JEFFSY, CAPRA, TUES)
Trailcenter Rabenberg, DE : 4. – 6. August 2017 (JEFFSY, CAPRA)
Bikepark Beerfelden, DE: 11. – 13. August 2017 (JEFFSY, CAPRA, TUES)
YT Family Reunion, Osternohe, DE: 19. – 20. August 2017 (JEFFSY, CAPRA, TUES)
 

Anhänge

  • YT_RC2017_BlogHeader.jpg
    YT_RC2017_BlogHeader.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 88
Servus :)

ich würde gerne mal ein Jeffsy 27,5 in M Probesitzen.

Gibt es in München schon einen glücklichen Besitzer?

Würde mich über eine Nachricht freuen.

Viele Grüße
Matthias
 
kurz:
was: Jeffsy 27,5 in L oder XL
wo: Bochum und im Umkreis von einer Stunde Fahrt

Moin,
da ich mir sehr unsicher über die Größe bin und hier jemand mit 177cm ein L und ein anderer mit 186cm ein XL fährt, würde ich mich sehr über ein Probesitzen oder -rollen freuen.
Ich würde mit meinen 185cm eher zum L tendieren, da ich seit Ewigkeiten nur auf sehr kompakten und verspielten Rädern unterwegs bin/war. Das Jaffsy ist jetzt das erste, dass auch wirklich fürs Hochtreten gedacht ist....
Ausstattung ist völlig zweitrangig.
Also wenn es hier irgendwo die Möglichkeit gäbe, würde ich mich sehr freuen.
Bringe auch gerne ein flüssiges Gastgeschenk nach Wahl mit. ;)

Gruß
Henning
 
Guten Abend allerseits,

ich würde sehr gerne mal auf einem Jeffsy 29 oder 27 (da bin ich mir auch noch nicht sicher...) in L oder XL zur Probe sitzen.
Ich selbst wohne in der Nähe von Mönchengladbach, würde aber natürlich auch nach Aachen, Köln, Düsseldorf, Solingen oder alles andere in der näheren Umgebung kommen.

Danke euch!
 
Hat jemandem ein Capra in grosse M oder L um probe zu sitzen und wohnt in der Nahe von der grenze Nimwegen biss Roermond?
 
Moin,

ich würde mich zwecks Größe auch gerne mal auf ein Capra oder Jeffsy in M oder L setzten. Ist jemand aus Dresden hier und hat eins?

LG, Tobi
 
Hallo zusammen,
gibt es in der Schweiz auch Jeffsy 27.5 Besitzer? Vielleicht liesse sich ja mal ein Augenschein nehmen. Weiss nicht, ob für meine 178 cm Grösse M oder L das richtige wäre.

Grüsse aus der Schweiz (Raum Bern)
 
Suche ein Capra in M oder L zum Probesitzen
Komme aus 96274 Itzgrund Umkreis 100 km +- (Coburg Bamberg Lichtenfels Haßfurt und weiter bis nach Nürnberg)
Leider hat YT den Showroom verbucht bis auf weiteres und deshalb hab ich nicht die Möglichkeit in Forchheim eins zu Testen.
Bin 180 +- und weis nicht so recht ob L oder M da ich bisher immer M gefahrn bin aber die Capra anscheinend kleiner ausfallen.
 
Zurück
Oben Unten