Samstag - 26.05.2007 - 10 Uhr ab ???

joarrr, schön geworden fürs erste mal ^^
musste am anfang voll lachen bei meinem möchtegern-rumgecruise aufm asphalt :D und der elegante hüpfer vom sattel da beim blick aufn see (bötzsee?)

achso: da wo ich die pause einlege: da hatte mir der RR (!) einen 3cm dicken steine zwischen erstes kettenblatt und rahmen geschleudert! also vom reifen zum oberrohr, dann an die mitte des sattelrohrs und liegen blieb er dann zwischen dem ende, der kurbel und der rechten kettenstrebe ... mein armer lack ...

mucke is doch ganz cool und vorallem passend abgestimmtm(timing)
die zeitraffer sind lustig

wegen coding: google mal nach gordian knot (http://gordianknot.sourceforge.net/) oder nach autogk (http://www.autogk.me.uk/ !! einfachere version)
dann kannste es als xvid/divx coden ... aber meine 6k leitung kam trotzdems bei dem mpeg mit ^^

sag ma, wie lange hat denn jetzt dit akku gehalten? ne stunde?

Na da werde ich beim nexten Mal beide Codecs ausprobieren - DivX selbst hatte leider eine schlechtere Qualität als mpeg4, mein XVid Codec hier hat (allerdings bei voller Größe) 1,1GB herausgeschmissen...

Naja, bei der Musik & Timing hab ich mir schon Mühe gegeben ;)

Mal sehen, was alles so bei der Ostseetour rauskommt, hab jetzt auch ne Lanc Remote...

Grüße,
M6SD

also diese größe is ja der hammer!
und dass xvid schlechter war, muss wohl am programm liegen (welches haste genommen)

divx/xvid nimmt sich nich wirklich was

und beim guten programm kannst ja auch einstellen, welche auflösung du erzielen willst und halt auch, wie lange das dauern soll (first and second pass)
also mit guten einstellungen kriegste ja ne dvd mit im grunde derselber quali auf zwei cds (eine reicht bei nem standardröhrenfernseher auch ...)

google dich einfach mal durch

So, nun hab' ich mittlerweile die Strecke bestimmt schon 4- 5 Mal abgefahren und leider keinen Computer entdecken können, dafür habe ich einen ganz persönlichen Verlust hinzunehmen...das nächste Mal mache ich die Karre einfach nicht sauber...

Zurück