Samstag - 26.05.2007 - 10 Uhr ab ???

sundaydrive+r

601-Lover
Hallo,

ich möchte mal wieder zu einer Lullerrunde aufrufen, wir sind bisher 2, wobei einer aus Hannover kommt und Berlin/Brandenburg nicht kennt.

Wer Lust hat eine "kleine" Runde zu drehen, der kann sich uns gerne anschließen - Vorschläge zur Routenlegung sind sehr willkommen!

Ganz grob soll mein Besuch schon die Müggelz sehen und evtl. auch den G-Wood. Bisher dachte ich mir als Startpunkt Strausberg oder Erkner mit der Tendenz südlich vorzudringen. Ich persönlich würde auch gerne mal die Froschbrücke sehen, weiß aber nicht so recht, wie ich da hin komme.

Also, über rege Guide-Unterstützung & Teilnahme würde ich mich/ wir uns sehr freuen.

Grüße,
V8SD

wär es möglich, vllt etwas früher loszufahren, dass ich um 16 bis 16:30 zuhause sein könnte?
das wäre supergeil, brauch mal wieder auslauf ...

oder besser einfach die tour so legen, dass ihr mich an nem s-bhf absetzen könntet (bei optimaler zeitnutzung des rides xD)

Von Strausberg aus zur Froschbrücke, weiter in die Müggels und anschließend in den Grunewald?
Das hast du aber eine scharfes Programm für eine Lullerrunde zusammengestellt. :daumen.

wär es möglich, vllt etwas früher loszufahren, dass ich um 16 bis 16:30 zuhause sein könnte?
das wäre supergeil, brauch mal wieder auslauf ...

oder besser einfach die tour so legen, dass ihr mich an nem s-bhf absetzen könntet (bei optimaler zeitnutzung des rides xD)

OK, schlag mal eine Zeit vor ;) 8 oder reicht 9 Uhr?

Grüße,
V8SD

OK, schlag mal eine Zeit vor ;) 8 oder reicht 9 Uhr?

Grüße,
V8SD
na ab wie viel uhr fahren die s-bahnen? ;):D

müsst euch wegen mir keine umstände machen, von wegen, früh ausm bett aufs bike fallen, wär halt nur super, wenn ich gegen 15:00 bis 15:30 in der bahn sitzen könnte, da ich arbeitn muss

scheiß fahrrad zahlt sich nich alleine ab und die ganzen parts die ich will, kommen nich umsonst per dhl -...-

man ich will auch sone arbeitgeber wie ihr ... denkt über nen lampenkauf für tausend euronen nach, kriegt mal so eben vier fünf tage frei, habt die edelsten fullys, die genauso schwer sind wie mein ht :heul:
live sucks :D:mad:

na man muss sich ja noch steigern können ...

axl, denk dir ma büdde was schickes aus - am besten immer an den schienen lang :lol: spaß

hab euch alle vermisst, das berlinforum war echt ätzend leer über die tage ...

na ab wie viel uhr fahren die s-bahnen? ;):D

müsst euch wegen mir keine umstände machen, von wegen, früh ausm bett aufs bike fallen, wär halt nur super, wenn ich gegen 15:00 bis 15:30 in der bahn sitzen könnte, da ich arbeitn muss

scheiß fahrrad zahlt sich nich alleine ab und die ganzen parts die ich will, kommen nich umsonst per dhl -...-

man ich will auch sone arbeitgeber wie ihr ... denkt über nen lampenkauf für tausend euronen nach, kriegt mal so eben vier fünf tage frei, habt die edelsten fullys, die genauso schwer sind wie mein ht :heul:
live sucks :D:mad:

na man muss sich ja noch steigern können ...

axl, denk dir ma büdde was schickes aus - am besten immer an den schienen lang :lol: spaß

hab euch alle vermisst, das berlinforum war echt ätzend leer über die tage ...

hey rockz:du bretterst doch auch gut mit deinem bike???nur keinen neid!!!
viele von uns haben so angefangen und auch erstmal ein paar euronen in falsche parts investiert.gehört einfach dazu!!!wichtig ist der spass und den hast du!!!
ey mann,du bist doch noch recht jung,bist aber schon kein unbekannter mehr im berliner forum.
geniesse es und alles wird gut!!!:daumen:

Hey Axl, war das ne Zusage?! Wenn JA, cool - wäre 1-2h früher ein Problem, wegen Rockz?

Grüße,
V8SD

früher ist nie ein problem,bin kein spätstarter!!!mir fällt hoffentlich noch was nettes und schönes ein.
wobei das nach dem harz immer sehr schwierig ist.eigentlich fahre ich dann was suchen was ich hier eh nicht finde.
aber ne gesellige runde wäre was feines.ich melde mich hier auf jeden fall!!!:daumen:

sollche worte von nem litevillefahrer :eek: :o
irre! mein tag startet ja super

freu mich auf samstag - genießt die sonne

rockz

Ich verlege dann einfach mal die Zeit wegen rockz auf 8 Uhr vor - das mit dem frühen aufstehen wird schon klappen ;)

@ Axl - wollen wir uns auf Erkner als Startpunkt einigen? Oder doch lieber Strausberg?

Grüße,
V8SD

Ich verlege dann einfach mal die Zeit wegen rockz auf 8 Uhr vor - das mit dem frühen aufstehen wird schon klappen ;)

@ Axl - wollen wir uns auf Erkner als Startpunkt einigen? Oder doch lieber Strausberg?

Grüße,
V8SD

ich lasse mir noch was einfallen und gebe heute abend oder morgen früh bescheid.
mal sehen was sich da zusammen puzzeln lässt.

erkner wirds aber wahrscheinlich werden,ab da ist dann gut was zu kombinieren.
straussberg ende und von da kann @rockz dann per s-bahn zu mutti düsen!!!:lol:

8 Uhr in Erkner? :eek:
Werde mal bei der S-Bahn und in meinem Kopf recherchieren, ob das für mich machbar ist.
Wieviele Kilometer schweben euch denn vor?

straussberg ende und von da kann @rockz dann per s-bahn zu mutti düsen!!!:lol:
ich wohn alleine und muss zur arbeit ;):eek:
sowas gibts - arbeit am samstag :o

@souldriver: überschlag die zeit mit nem hoffentlich positivem ergebnis ;)
ich komm 2 uhr nachts nach hause, schlaf dann 4 stunden und dann wird nach erkner gefahren.

aber wie gesagt, macht euch meinetwegen keine umstände, kann auch 9 oder 10 losgehen, wenn ihr das lieber mögt ... setzt mich dann einfach an nem bahnhof ab und habt noch weiter spaß ... son tag muss ja optimal genutzt werden

und - höhö - es wird wieder nass - höhö - sehr geil
mein material hat sich zwar grad erst erholt, aber s lohnt sich ^^

Wenn es in Erkner losgeht, dann komme ich ein Stückchen mit, aber wahrscheinlich nicht den ganzen Tag, wegen Prüfungszeug, S- Bahnen fahren ab vier ;).

Also:
Samstag,26.05.07,08.00 Uhr vorm S-Bhf.Erkner ist Treffpunkt.
Max.Wartezeit ist 08.15 Uhr.
Ich lasse mir ne hübsche Strecke einfallen.Kein Racetempo,alles normaler Kram.
Essen mitnehmen,Getränke ebenfalls.
Ohne Helm ist das anreisen sinnlos!!!!!!!!
Wenn noch Fragen sind,bitte schön!!!

Anmeldungen hier wären ganz gut,weiss man wenigstens ungefähr auf wen man warten muss.
Bis denne und Gruss

axl:daumen:

wir können uns ja auch auf um 9 einigen :/
will ja nich, dass leute wegen mir nicht zu ihrem spaß kommen ... bzw wenn, dann gar nix davon mitbekommen aufgrund ihres zustands ...

wär natürlich schön, wenn ihr alle kommt trotz der uhrzeit, ich kann ja auch ne packung coffeinbonbons von wick mitbringen ...
die haun gut rein

//edit: btw dood, haste nen neues bike? schick schick
für die stadt oder für ausgeglichenere uphillleistungen? ^^

Is zwar nen 07`mer Rahmen,aber neu isses nicht.
Nehm das meist für kleine,schnelle Runden durch harmloses Gelände.
Immerwieder nen schoenes Gefühl von nem vollgefedertem Rad auf ein hartes Heck umzusteigen,zumal die Geometrie auch wesentlich Racelastiger is.

bye
dOOd

Abfahrt ist 8.15 Uhr!!!
Alle stehen früh auf,wo ist da das Problem?
Ausserdem sind 2 Ruhetage danach also können wir Samstag um diese Zeit starten.:daumen:

Zurück