Samstag Teufelsberg

Stratos_S8

bloss nicht abheben!
Tach Radfahrer

Wer will komme um 1400 zum S-Bahnhof Heerstrasse. Allgemeiner Treffpunkt ist Bruecke Heerstrasse.

MfG
Stratos_S8

viren und wuermer platt machen.
microsoft solutions

also jetzt 13h oder doch 14h ??? is mir gleich
schreib mir am besten eine sms und klingel mich kurz danach an

meine bremsscheiben/beläge kommen erst am dienstag =( aber neues schaltwerk dranne :)

achja wer aufn t-berg mitkommt bitte immer bier im gepäck ;)

luxuzz schrieb:
also jetzt 13h oder doch 14h ??? is mir gleich
schreib mir am besten eine sms und klingel mich kurz danach an
meine bremsscheiben/beläge kommen erst am dienstag =( aber neues schaltwerk dranne :)
achja wer aufn t-berg mitkommt bitte immer bier im gepäck ;)

1300 geht ok.
nur gutes bier, d.h. bier-mix-getraenke oder wenn es normales bier sein muss: altenmuenster urig-wuerzig.

microsoft solutions

Stratos_S8 schrieb:
Tach Radfahrer

Wer will komme um 1400 zum S-Bahnhof Heerstrasse. Allgemeiner Treffpunkt ist Bruecke Heerstrasse.

MfG
Stratos_S8

microsoft solutions

Auf Allgemeinen Wunsch wurde der Termin vorverlegt, nun gilt 1300 als Treffpunkt.

microsoft solutions

stratos wenn du dein neues schaltwerk langsam mal an dein bike montieren willst kannstes dir bis 20.00 uhr inner pasewalker (pankow dirts) abhohlen.
mfg simon

staesh schrieb:
stratos wenn du dein neues schaltwerk langsam mal an dein bike montieren willst kannstes dir bis 20.00 uhr inner pasewalker (pankow dirts) abhohlen.
mfg simon

komm einfach morgen mit zur street jam session, da kann ich dir auch gleich das geld geben oder wenn nicht, komm einfach 1300 zum neptunbrunnen.
MfG
Stratos

microsoft solutions

hey stratos,
aus den bildern von KayCee kann ich entnehmen, das der t-berg doch mit singlespeed und hinterradbremse fahrbar is....
mfg cida

ps: wann willste mal wieder hin??

Zurück