Santa Cruz 2021

Es sind Updates fürs Chameleon online:

https://www.santacruzbicycles.com/de-DE/bikes/chameleon

Zwei neue Farbvarianten für Aluminum:

1. Fog and Yellowjacket
2. Raspberry Sorbet and Grey


Änderungen in der Aussattung:

Speichen: DT Competition -> Sapim Race
Sattelstütze: Race Face Aeffect -> SDG Tellis


Die günstige Ausstattung für 27.5+ (D+) scheint es nicht mehr zu geben.
Ist nun wieder aufgelistet.


In der Carbon Variante sind die Farben unverändert und es gibt nur noch die R bzw R+ Ausstattung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da könntest du Recht haben. Aber da der Bedarf wohl da ist, könnte ich mir vorstellen, dass es dieses Jahr schon das Upgrade gibt. Lassen wir uns überraschen. Das Bronson V2 war auch nur von 2016-2018 aktuell.
Das wusste ich gar nicht. Ok, dann mal abwarten.
Edit: sind doch 3 Jahre. Das V3 gibt es erst seit den 2019 Modellen.
 
Es wurde 2018 vorgestellt. War für 2019. Hab eines der ersten...
Komisch, ich habe mein V3 auch im Oktober/November 2019 bekommen (verfügbar war es schon früher), aber schon das grüne Bike (also das 2020er Modell).
Daher dachte ich, dass das V3 in blau und grau (also das 2019er Modell) schon 2018 verfügbar war.

Wenn SC bei dem Rythmus bleibt, sollte eigentlich jetzt auch wieder ein Upgrade oder Änderung kommen und wenn es nur eine neue Farbe ist.
Lassen wir uns mal überraschen. Bei mir gibt es eh kein neues Bike, obwohl mich die eingeschränkte Dämpferoption schon nervt (mit dem RS komm ich irgendwie nicht klar, da bin ich wohl zu schwer).
 
Komisch, ich habe mein V3 auch im Oktober/November 2019 bekommen (verfügbar war es schon früher), aber schon das grüne Bike (also das 2020er Modell).
Daher dachte ich, dass das V3 in blau und grau (also das 2019er Modell) schon 2018 verfügbar war.

Wenn SC bei dem Rythmus bleibt, sollte eigentlich jetzt auch wieder ein Upgrade oder Änderung kommen und wenn es nur eine neue Farbe ist.
Lassen wir uns mal überraschen. Bei mir gibt es eh kein neues Bike, obwohl mich die eingeschränkte Dämpferoption schon nervt (mit dem RS komm ich irgendwie nicht klar, da bin ich wohl zu schwer).
Neue Farben kommen sicher. Wie schwer bist du? Ich komme auf 90kg, und mir taugt der voll.
 
Neue Farben kommen sicher. Wie schwer bist du? Ich komme auf 90kg, und mir taugt der voll.
Mit Gepäck gut 100kg. Ich habe das Gefühl, dass die Zugstufe nicht fein genug einstellbar ist. 1 Click schneller und das Hinterrad fängt an zu springen bei z.B. Wurzelteppichen). 1 Click langsamer und der Hinterbau kommt nicht mehr schnell genug raus und verhärtet.
Ich glaube, das wird hier jetzt aber offtopic :D
 
Hoffe auch auf ein Update des Bronsons dieses Jahr, mir gefällt die grüne Variante hammer, leider beim Händler in der Gegend ausverkauft :(
 
Entfällt das Highball komplett?

Die neuen Farben finde ich sehr schwach, nur das Midnight Green Stigmata kommt richtig gut! Leider falsche Bikekategorie.
 
Zuletzt bearbeitet:
my21_v10mx_details_005.jpg

das ist echt schick....
 
Joa, würde definitiv Sinn machen.


Die Reifen sind anders. ;)

Naja, letztendlich alles nur Spekulation. Wenn sich was ändern sollte, wird das bestimmt in naher Zukunft passieren.

Hatte jetzt nur auf die X01 Version geschaut und da war der Assegai in 2.5 vorher auch drauf.
Wie vorher schon mal geschrieben, hatte SC bei Instagram geschrieben dass alle Neuheiten in der ersten Juli Hälfte veröffentlicht werden.
 
Zurück
Oben Unten