Korrekt, genau so meinte ich dasDu meinst individuell auf Grund unterschiedlicher Rahmengrößen und/oder unterschiedlicher Sättel bzw. Satteleinstellungen?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Korrekt, genau so meinte ich dasDu meinst individuell auf Grund unterschiedlicher Rahmengrößen und/oder unterschiedlicher Sättel bzw. Satteleinstellungen?
Die Cascade Links interessieren mich auch irgendwie, aber fürs V5 gibt´s (momentan) keinen.
Mir ging es genau so...Ich hatte Cascade vor längerer Zeit deswegen mal kontaktiert, aber leider keine Antwort erhalten.
Vielleicht sollten einfach noch mehrere anfragen...![]()
Ich habe soeben mit folgendem Test nachgefragt:Ich würde vorschlagen, dass ihr alle die Guys dort auch nochmal per Chat bequatscht. Vielleicht gebens dann noch bischen mehr Gas![]()
Vielen Dank für die schnelle Antwort!Du brauchst 2x Dämpferbuchsen 8x30mm.
Habe seit 1 1/2h Wochen jetzt auch mein 5010 V5. Ist ein geiles Bike, keine Frage.Hallo zusammen,
ich plane gerade den Aufbau meines 5010 V5.
Momentan hadere ich zwischen der Pike (150/ Charger 2.1) und der Lyrik (150/ Charger 3).
Hat da jemand Vergleichswerte?
Ich bin mit knapp 90kg fahrfertig nicht der leichteste Fahrer und mit Blick auf den (baldigen?) cascade link wäre da ja eine Erweiterung des Spektrums möglich.
So wäre mit dem Bike auch Reschensee o.ä. möglich.
Danke und Grüße
Nik
Schönes Rad, welche Rahmengröße ist das? L oder XL?
Ich hätte da noch ne Steuersatzfrage.
Cane Creek 40 IS ist derzeit verbaut jedoch liegt auf dem Konus, noch ein Kugelring.
Ist der zwingend notwendig? Hab das nur bei älteren Bikes gesehen bis jetzt.
Hat jemand eine spezielle Empfehlung zwecks Steuersatz?
Anhang anzeigen 1999769
Der 40er ist doch ein top Steuersatz. Warum, wenn man kein Nerd ist, sollte man den tauschen wollen?
Und was meinst Du mit Kugelring?
Auf dem Konusring, bzw. zwischen Konusring und Steuerrohr liegt immer ein Kugellager. Nicht mehr, nicht weniger.
![]()