Santa Cruz Bronson Lackschaeden

Guck doch mal wie das Rad mit dem grünen Hinterbau aussieht, oder Verkauf ihn und nimm sieh das Geld als Entschädigung an.
Kannst dich aber auch gerne weiter mit deinem Händler rum ärgern, ist ja bald Winter.
 
Der Händler wird da am wenigsten für können. Du hast keinerlei Anspruch auf die selben Farben. Es muss lediglich für Ersatz gesorgt werden. Das kann auch kein Händler ändern.
Ist leider so.
 
Hallo. Danke für die Rückmeldung.
Der Händler kann ja wirklich nichts dafür, er bemühte sich stets um eine faire Lösung. Jetzt nach ewigen hin und her schrieben sie angeblich, dass sie den Fehler eingestehen und mir einen Bronson 2 Rahmen zukommen lassen. Schau ma mal ob das stimmt. Rechne jedenfalls nicht vor Frühjahr damit... Den falschen Hinterbau haben sie nach fast 4 Monaten geschickt...
 
Hallo.
Wie ist denn der Stand der Dinge, ich überlege mir auch ein SC zuzulegen aber die Geschichte hier hat wirklich einen sehr üblen Beigeschmack und lässt mich zögern.
 
Hallo.
Wie ist denn der Stand der Dinge, ich überlege mir auch ein SC zuzulegen aber die Geschichte hier hat wirklich einen sehr üblen Beigeschmack und lässt mich zögern.


Hallo.
Hab nun doch einen neuen Bronson 2 Rahmen bekommen, lasse ihn nun aufbauen mit meinen Teilen vom 1er Bronson. Das mit dem Lack war ein Produktionsfehler und die Firma hat das nun endlich eingestanden. Würde mir glaub ich trotzdem wieder ein SC kaufen weil ich sie einfach super finde....
 
Hallo
Gibt es einen passenden Lack Stift von Santa Cruz?
Fahre ein 2018er bronson in Schwarz mit roter Schrift und habe einen Riesen Kratzer im oberrohr
 
Zurück
Oben Unten