decay
peace, love, death metal
Goil, Hammerkombi.
Und beim 5010 bin ich froh es in V10 blau/mint zu haben und nicht in der aktuellen Farbe.
Und beim 5010 bin ich froh es in V10 blau/mint zu haben und nicht in der aktuellen Farbe.
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nun ist es auch offiziell mit der neuen Farbe, ... hier gibts die 2017er Modell zu betrachten, nun auch mit EAGLE und kein einziger XTR Build: http://www.santacruzbicycles.com/en/us/bronson
Brauchst keine Boost Kurbel und ist sogar besser mit der normalen finde ich!Moin,
kann mir jemand sagen, ob ich für den Boost-Hinterbau auch eine Boost-Kurbel benötige? Oder kann ich Schaltung/Kurbel vom Bronson V1 übernehmen?
Danke
Bau die Karre auf!Alles klar, danke für die Infos. Wiederverwenden von Teilen ist ja erstmal gut
Wobei meine XT-Kurbel gefühlt trotz richtigem Anzug auf der Achse leichtes Spiel hat... Aber das ist ja ein anderes Thema.
Das ist aber afaik nur bei den SRAM/RF Kurbeln für Direct Mount Kettenblätter so. Die Shimano haben eine versetzte Aufnahme.Die Boost und Standard Kurbel unterscheiden sich nur im Kettenblatt. Geht also. Zur Not oder wenn mit der Kettenlinie unzufrieden bist kannst einfach ein "Boostblatt" montieren.