Santa Cruz Bronson V3 2018

Dann darfst du auch nicht mit dem Pauschalgequatsche kommen, wenn du den Super Deluxe am Bronson nicht gefahren bist. ;)
Im Übrigen ist es, wie @Dice8 schreibt, ja auch subjektiv, ob einem die Funktion des (in diesem Fall RS) Dämpfers im Verhältnis zur Gabel gut (!) taugt.

Und ich behaupte, auch dein Dämpfer könnte mit einem Tuning noch besser werden.
Ob du es brauchst, weiß ich nicht (wohl eher ganz und gar 100% nicht ;)), aber den Dämpfer fahren ja auch noch andere.
:winken:

Was redest du? Fahre den Super Deluxe RCT:confused:
 
ooohhh

upload_2019-4-15_20-12-6.png
 

Anhänge

  • upload_2019-4-15_20-12-6.png
    upload_2019-4-15_20-12-6.png
    3,8 KB · Aufrufe: 317
Mal eine banale Frage zur Sattelklemme. Bei Ausgeliefung werden die Rahmen mit Schraube Schattelklemme nach hinten, also Schlitz Sitzrohr und Schlitz Sattelklemme gegenüber montiert. Gehört die Sattelklemme nicht um 180° gedreht sodass der Schlitz Rahmen mit dem Schlitz Sattelklemme übernander liegt?
 
So, Fox Float X2 ist drin und passt. Bisher nur in der tiefen Einstellung getestet. Die hohe könnte tatsächlich knapp werden. Seitlich ist es echt knapp.
Buchsen vorne Standard Fox, Hinten Enduro Nadellagerbearings.
Morgen wirds getestet, bin gespannt was er im Vergleich zum Super Deluxe R kann. Beim Super Deluxe R war mir der Zugstufenbereich sehr gering und die nicht vorhandene Druckstufe war ein kleines Manko. Mal sehen wie er sich aufm Trail anfühlt.
 

Anhänge

  • BAA9798C-53CC-4D00-BC91-3A3C586C6BCF.jpeg
    BAA9798C-53CC-4D00-BC91-3A3C586C6BCF.jpeg
    1,7 MB · Aufrufe: 78
  • 7B28DB8F-D0A5-4A65-8423-16E91E22AC5D.jpeg
    7B28DB8F-D0A5-4A65-8423-16E91E22AC5D.jpeg
    833,1 KB · Aufrufe: 83
So, Fox Float X2 ist drin und passt. Bisher nur in der tiefen Einstellung getestet. Die hohe könnte tatsächlich knapp werden. Seitlich ist es echt knapp.
Buchsen vorne Standard Fox, Hinten Enduro Nadellagerbearings.
Morgen wirds getestet, bin gespannt was er im Vergleich zum Super Deluxe R kann. Beim Super Deluxe R war mir der Zugstufenbereich sehr gering und die nicht vorhandene Druckstufe war ein kleines Manko. Mal sehen wie er sich aufm Trail anfühlt.
Hi gibt's den schon bei Fox.??? Bin gespannt auf dein Ergebnis die Amis schwören drauf.
 
So ein Shit, das schöne Wetter ist viel
zu schön um zu Schrauben ...:i2::dope:
Die orange Gabel passt mir auch nicht wirklich... werd mir nach den Feiertagen fix eine schwarze zu legen !
Schöne Ostern euch ...
Erst mal den Rummel aufräumen :)

9F938BF1-2397-420B-9195-69ADE602DA69.jpeg
 

Anhänge

  • 9F938BF1-2397-420B-9195-69ADE602DA69.jpeg
    9F938BF1-2397-420B-9195-69ADE602DA69.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 370
So ein Shit, das schöne Wetter ist viel
zu schön um zu Schrauben ...:i2::dope:
Die orange Gabel passt mir auch nicht wirklich... werd mir nach den Feiertagen fix eine schwarze zu legen !
Schöne Ostern euch ...
Erst mal den Rummel aufräumen :)

Anhang anzeigen 851523
Gabel passt doch sehr gut.
Nette Komponenten.. Hope überzeugt mich aber nicht mehr so :oops:
 
Ne ne nächste Woche der Aufbau, vllt. mach ich mal so ein Aufbau Thread wenn ich Lust dazu habe!
Schwarze Gabel abwarten und ab geht es dann!
Ach Hope Naben sind gut und „günstig“ und dachte mir, machen wir den Rest dann auch mal Hope!
Schauen wir mal wie E4 so funktionieren! Optisch ist das englische gefräste ja ganz schick! Wobei ich selber gerade merke, kommt ja von der Insel und die gehen wir mit ihren Brexit tierisch auf den S...;)

Heute die Info zudem bekommen mein MT ist auch da, aber kann sich jmd. anders freuen, erst mal ad Acta gelegt die Sache ...
 
Ne ne nächste Woche der Aufbau, vllt. mach ich mal so ein Aufbau Thread wenn ich Lust dazu habe!
Schwarze Gabel abwarten und ab geht es dann!
Ach Hope Naben sind gut und „günstig“ und dachte mir, machen wir den Rest dann auch mal Hope!
Schauen wir mal wie E4 so funktionieren! Optisch ist das englische gefräste ja ganz schick! Wobei ich selber gerade merke, kommt ja von der Insel und die gehen wir mit ihren Brexit tierisch auf den S...;)

Heute die Info zudem bekommen mein MT ist auch da, aber kann sich jmd. anders freuen, erst mal ad Acta gelegt die Sache ...
Ich bete zu Lopes, dass mein LRS bis Freitag da ist :oops:
Können dann um die Wette basteln :D
Ich bin ja ehrlich und habe sogar kurz gegoogelt, weiß heißt unfad :confused::)
Fad ist langweilig. un halt nicht.
 
Ah ok, kannte ich bis dato nicht...

Ich dachte du wartest sein Anno 19 Hundert auf ein Komplettbike ...

Sei dir gegönnt, wenn es bei dir definitiv schneller passiert ist. Ich warte definitiv auf die schwarze Factory! Mir gefällt dir nur an einem schwarzen oder raw Hobel!
Eigentlich hätte ich auch lieber Reverse Felgen, aber der Satz war so einfach ein super Schnäppchen...
 
Zurück
Oben Unten