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Hast dafür noch Zoll und MwSt gezahlt?Mal schauen was das RockguardZ dann noch kann.
Kann ich bestätigen, in 2 Wochen mehr darauf angesprochen worden als in allen 5 Jahren zusammen auf meine Tyee.
Bin den Haufen mittlerweile ausgiebig auf meinen Hometrails, Ochsenkopf und am Geisskopf gefahren und bin absolut überzeugt. Egal ob auf der Jumpline, Evileye oder Freeride, das Bike und der Hinterbau arbeiten fantastisch und ist bis auf den Erase Freilauf absolut leise.
Ich vermisse nichts.
Abschließend noch ein Bild vom finalen Aufbau.
So wie es hier abgebildet ist, wiegt es 14,3kg in Größe M.
Bei SC sind zumindest im Hauptrahmen alle Leitungen in einlaminierten Röhrchen geführt. Im Hinterbau war es zumindest früher nicht so. Mittlerweile gibt SC auch Schaumstoffröhrchen dazu, die man im Hinterbau zur Geräuscheliminierung miteinbauen kann/sollte.kurze frage ... ist eine bremsleitungsführung im unterrohr einlaminiert oder klappert die bremsleitung im unterrohr (axs komplett sonst) .. beim testweise durchschieben der Leitung fühlte es sich so an als wäre es geführt aber prinzipbedingt sieht man ja nix .
Hast dafür noch Zoll und MwSt gezahlt?
Lockert meine "GoldieHawn" etwas auf.
55€ der RockguardZWas hat dich der am Ende gekostet? Inkl. Zoll Gedöns?
Liegt der direkt auf dem Lack auf? Wie ist das wenn da dreck darunter kommt schleift das den Lack dann ab?Lockert meine "GoldieHawn" etwas auf.
Ja, der liegt eigentlich direkt auf dem Rahmen auf. Hab aber auch noch eine Folie drunter. Bewegen tut sich der aber nicht mehr, hält sich selbst, wird aber noch von dem Schrauben und dem SC Guard in Position gehalten. Kann mir schon vorstellen, dass da was beim Abziehen verkratzt wenn Dreck drunter ist. Bei dem Matt mache ich mir da aber keine Sorgen. Kratzer bekommt er ja eh immer.Liegt der direkt auf dem Lack auf? Wie ist das wenn da dreck darunter kommt schleift das den Lack dann ab?
Servus!
Ist zufällig jemand mit ca. 186 und SL87 auf einem XL unterwegs und kann erzählen, wie das Rad passt? Wie ist die Sitzposition bei bergauf und stimmt die Balance bergab?
Habe mir den halben Thread durchgelesen, aber entweder wenig gefunden, oder den entsprechenden Post überlesen.
Beste Grüße,
Felix
Danke dir!186/89 und fahre bei SC schon immer XL. Hatte mal ein Tallboy in L, ging auch, aber XL passt mir besser. XL passt einfach ideal, beim L Tallboy hatte man schnell das Gefühl über den Lenker zu gehen.
Danke dir!
Fährst du auch ein aktuelles bzw. 4.0 Bronson?
Bin jetzt auf einem Nomad V6 und aktuellen Megatower je in XL rumgerollt. Da hat mir die Sitzposition super gepasst, allerdings ist bei den beiden Modellen das Oberrohr auch etwas kürzer, wegen des steileren Sitzwinkels. Kann am WE leider nur auf einem Bronson in L probesitzen, was mir höchstwahrscheinlich zu klein sein wird.
Super danke!Ja, fahre gerade ein Bronson 4 in XL
55€ der RockguardZ
17€ das Zollgedöns usw.
Wollte ich aber gerne investieren, da die Rähmen Steinschlag von unten gar nicht mögen. Und ich bekomme im Park immer so einen Stein von unten ab. Und eine Gute Folie kostet halt auch immer was.
Dort gibt es deutlich spaßigeres abseits des FlowtrailsSieht in deinem Video deutlich spaßiger aus als der Flowtrail in seinem jetzigen Zustand
Gab es denn je ein Bronson in XXL?Würde den Fachhändler vermessen lassen, aber kommt auf deine Vorlieben an. Ich persönlich würde fast für laufruhiges Rad ein XXL nehmen. Falls du aber Bock auf ein verspieltes Rad hast, kannst du auch ein XL nehmen
leider nicht, ich glaube da bist du eher bei Nomad oder Megatower eher richtig aufgehoben :/Gab es denn je ein Bronson in XXL?