Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was kostet der neue Motor?Mahlzeit an die Gemeinde,
nach knapp 2000km muss ich mein Motor am Heckler wechseln, so ziemlich genau 2 Jahre nach dem Kauf…
Kann mir einer sagen welchen Einbauwinkel der Motor hat?
VG
@okumb4 wobei das nicht die Frage beantwortet sorry.Was kostet der neue Motor?
Habe nun nochmal eine email an Shimano geschrieben und den Sachverhalt dargestellt. Mal schauen, ob es da noch ein Feedback gibt.@okumb4 wobei das nicht die Frage beantwortet sorry.
nach knapp 2 Jahren schreibst ? Ich habe nach 2 Jahren u. 3 Monaten einen auf Kulanz bekommen.
Nach 22.000km allerdings den E8000. berechnet wurden dort intern etwas um 800
Hab 750€ bezahlt.Was kostet der neue Motor?
Hat sich der Schaden irgendwie vorher angekündigt?nach knapp 2000km muss ich mein Motor am Heckler wechseln, so ziemlich genau 2 Jahre nach dem Kauf…
Sind da keine Motorhalter im Rahmen die sowas vorgeben? Ggf. verstehe ich die Frage aber auch nicht.Kann mir einer sagen welchen Einbauwinkel der Motor hat?
Habe das Problem nun mit der Factory klären können. Naja ich nehme an, dass der Motor irgendwas erkennt, wenn man den Winkel in der Software angeben muss.Hat sich der Schaden irgendwie vorher angekündigt?
Sind da keine Motorhalter im Rahmen die sowas vorgeben? Ggf. verstehe ich die Frage aber auch nicht.![]()
Da hat sich aber jemand ausgetobt.t Schaumstoffhüllen umzogen
Bin erstaunt wie Leise das Rad doch sein kann![]()
Bei Amazon so eine Schaumstoff Hülle für Schaltzug und da gab es 2x 1,5m für 8,99€.Da hat sich aber jemand ausgetobt.Gute Idee mit dem Schaumstoff- welcher ist das?
Da habe ich mich auch über die Beschwerden gewundert. Bei mir klappert es auch nicht so viel, zumindest bekomme ich es beim Fahren nicht so mit.
Meine Fox 36 musste Platz für die Zeb machen. Die Zeb ist schon deutlich stabiler und die massive Optik steht dem Heckler gut.
Interessant wäre ja mal, ob es tatsächlich Geo Unterschiede vom Heckler 8 zum V9 gibt oder ob nur das Gelenk ein anderes ist, denn beim V9 sind ja 150 am Heck und 160mm Standart. Ich habe aktuell auch von 160mm auf 180mm umgebaut.Nix Bullit
Heckler 8 MX CC XT aus 2021 mit ein paar kleinen Modifikationen:
Dämpfer: aus dem Full 27,5“-Heckler, somit mehr Hub und 150 statt 140mm & MegNeg Luftkammer
Gabel: Lyrik mit 160 statt Pike mit 140mm
![]()
Ich habe aktuell auch von 160mm auf 180mm umgebaut.