Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geht mir auch so, wüsste aber auch nicht was beim Ebike besonders sein sollte?Bisher habe ich immer nur komplette Schaltgruppen an Bio´s verbaut
Habs nun erstmal hinten angestellt, aber was ich so gefunden habe sagt mir eigentlich, dass man nur auf Kompatiblität zum Motor und natürlich die gewünschte Zähnezahl achten muss.Geht mir auch so, wüsste aber auch nicht was beim Ebike besonders sein sollte?
Müsste die normale Boost-Kettenlinie sein (52mm).
Kettenblatt scheint auch kein 3mm Offset zu haben, da es bereits eine Bootskurbel ist.
Genau den Plan verfolge ich. Aber ein Silbernes zu finden gestaltet sich recht schwierigich würd einfach ein garbaruk verbauen, da ist das offset relativ egal.
Vermutlich , ich hatte mich für Fidlock entschieden. Da geht es. Wenn man einen Gurt od. Ähnlich umschnürt müsste es auch gehen. Ich habe auch ein zusätzliches Klettband. Bin aber übervorsichtig.Muss dann jedes Mal der Flaschenhalter demontiert werden?
Hope KettenblattMoin, könnt ihr mir sagen ob folgendes Kettenblatt ans Heckler mit EP801 passt?
Garbaruk Kettenblatt
Ich blicke da bei den ganzen unterschiedlichen Bezeichnungen und Befestigungen nicht wirklich durch.![]()
Ok, so würde man den originalen Lochkreis des Zahnkranzes aufnehmen. Wäre vermutlich auch eine Lösung.https://www.garbaruk.com/104-bcd-round.html?category=1
Eigentlich sollte jedes Kettenblatt mit 104 BCD passen.
OK, ich hatte gedacht, du möchtest nur eine andere Übersetzung oder Schaltung fahren.Ok, so würde man den originalen Lochkreis des Zahnkranzes aufnehmen. Wäre vermutlich auch eine Lösung.
Allerdings finde ich dann diese Spiderless Lösungen deutlich mehr sexy.
Danke für die Blumen und den Rat. Ich habs mal bestellt.OK, ich hatte gedacht, du möchtest nur eine andere Übersetzung oder Schaltung fahren.
Das von Hope sollte passen. Hier die Übersichtsseite von r2. https://r2-bike.com/Kettenblaetter-fuer-Direktmontage__kettenblatt-direct-mount-shimano-steps
Dein Heckler in dem matten-schwarz sieht nice aus.![]()
Hi, hast du die 160er oder die 170er Zeb verbaut?Da habe ich mich auch über die Beschwerden gewundert. Bei mir klappert es auch nicht so viel, zumindest bekomme ich es beim Fahren nicht so mit.
Meine Fox 36 musste Platz für die Zeb machen. Die Zeb ist schon deutlich stabiler und die massive Optik steht dem Heckler gut.
Danke für die schnelle Antwort. Frage da ich eben eine 170er kostengünstig erwerben kann und die wäre eben für ein SL.Hallo. Hab die 160-er, finde es voll ausreichend und die Geometrie passt mir so wie es ist.