Santa Cruz Highball

Registriert
10. September 2018
Reaktionspunkte
37
Ich bin am überlegen zwecks des SC Highball. Ich bin ca. 1,77m groß und hab eine Beinlänge von ca. 82cm. SC gibt auf seiner Homepage klar ein L Rahmen an. Wobei ich meist genau zwischen L und M liege. Es soll auch für längere Touren eingesetzt werden, Straße-/Radwege, Wald-/Forstwege, Schotter usw. Einfach für alles einsetzbar. Ich bin mir auch nicht sicher, ob das Highball eher ein XC oder ein Trail Hardtail ist ? Was man so liest, soll es ja auch "relativ" bequem zu fahren sein. Leider habe ich keinen Händler vor Ort zum testen. Vielleicht gibt es hier Highball Fahrer der mir da weiter helfen bzw. ihre Erfahrungen weiter geben können. Alternative wäre das Specialized Epic. Vielleicht gibts dazu einen Vergleich
 
Zurück
Oben Unten