Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mal im Bikemarkt, da hab ich mein AB Oval auch geholt um zu probieren
befindet sich das 12te Ritzel gegenüber einer 11fach Kasette weiter innen im Laufrad?
Denke ich auch. Ich habe die von Absolute Black man angefragt, warum sie sich dafür entschieden haben.Man kann das schlecht nachmessen, aber wenn ich mit einem Auge so drüberpeile und versuche nachzumessen habe ich irgendwas knapp unter 50mm und ja es ist besser wenn man weniger Schräglauf auf den Großen Ritzeln haben möchte.
Ich glaube dafür ist es, wenn man diesen Thread mitverfolgt, eh schon zu spät.An den ökologischen Fingerabdruck denken, ist wohl uncool.![]()
Habe grad meine Bikes auf Nylon Pedale umgerüstet, Hardtal hat diese bekommen:Insgesamt dann ca. 177gr. leichter. Keine Ahnung ob ich da schon unter 14kg. bin.
Lustig, dass du es gerade schreibst. Heute war es mal wieder soweit, dass eins der DMR Vault Lagerspiel bekam. Ist zwar ein tolles Pedal aber bei beiden in meinem Besitz befindlichen Paaren gibt es nach kurzer Zeit Lagerprobleme. Klar kann man die wechseln aber wenn ich das mit meinen Shimano Pedalen am Alltagsrad vergleiche, ist das einfach nur schwach. Das paar am SC hat schon den zweiten Satz Lager.Habe grad meine Bikes auf Nylon Pedale umgerüstet, Hardtal hat diese bekommen:
https://www.bike-components.de/de/crankbrothers/Stamp-1-Plattformpedale-p67213/
329gramm- Grip nicht ganz so toll, werde es mit längeren Schrauben mal ausprobieren.
Am Fully habe ich:
https://www.bike-components.de/de/OneUp-Components/Comp-Plattformpedale-p57353/
355gramm- Die sind klasse vom Grip her mit 5/10 Freerider Schuhen. Günstiger kann man rund 100 Gramm nicht abspecken.
Verbiegen leicht? Bist du ein Wal?Ok grad einen Nachteil von den langen dünen Schrauben der One-Up´s entdeckt, verbiegen schnell und machen Löcher in die Schuhsohle. Hab jetzt 2mm kürzere Schrauben reingedreht, mal sehen..
Nee heute auf ner Treppe wohl aufgestzt..
Jetzt wieder 50€ mehr. Verrückt.Bei BC gibt es dir Kurbel grad für 239,- inkl. Versand. Die von Brügelmann geht wieder zurück.
So ein Hardtail wäre nicht schlecht.Wann kommt der Rahmen für den ganzen Klüngel der übrig ist![]()