Genau das.Warum hebst du soviel FW auf? Wofür den ganzen Rest der Progression? Oder springst du auch 2m Dinger????
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Genau das.Warum hebst du soviel FW auf? Wofür den ganzen Rest der Progression? Oder springst du auch 2m Dinger????
Ich werd's morgen richtig testen:Ich konnte heute auch mal eine kleine Testrunde mit dem 1,02in Spacer machen. Gefällt mir soweit sehr gut und ich werden ihn fürs erste auch drin lassen.
Naja... ich werde es ja heute sehen. Blöd beim Gap ist hier tatsächlich, dass da vorher noch ein Baum kommt, an welchem man ganz knapp rechts vorbeifahren muss nur um dann wieder rechts einzuschlagen um gerade auf die Rampe zu kommen. Ist halt alles Kopfkino. Wahrscheinlich lande ich eh mitten auf der Straße, weil ich zu langsam bin.Auf dem Video sieht es jetzt nicht ganz so schlimm aus, was aber da jetzt auf dem Bild zu sehen ist, würde mich auch grübeln lassen.
Ich denke ich pumpe ihn vorher noch etwas mehr auf und geh dann runter, wenn es nötig ist. Will ja nicht gleich einen Durchschlag provozieren.Man muss schon sagen du baust ordentlich Spannung auf
Bei der Landung ins Flat wirst du sicher Feststellen wie es um die Progression mit dem Spacer steht
Nein. Das ist meine. Brauchte ich, um den Absprung schön zu glätten. Ist eh bald weg, wenn der Förster weiter arbeitet.Steht die Schaufel da immer rum?
Kommt heute noch. Ist nur wenig spektakulär.@niconj wo bleibt das Video vom Sprung?!?!
Kommt heute noch. Ist nur wenig spektakulär.
Nee, leider nicht. Irgendwie habe ich mich nicht getraut schneller zu fahren bzw. ging das auch irgendwie nicht, da die kurze Kurve vorher sonst nicht machbar gewesen war. Oder vielleicht doch? Keine Ahnung. Ich muss mal noch an meiner Fahrtechnik feilen, nachdem jetzt das Rad genau so ist, wie ich es mir vorstelle.Wie? Hast du nicht den kompletten Waldweg übersprungen?
Ja. Nach einigen Sprüngen war die Höhe doch recht lapidar. Hier mal ein Foto davon zur besseren Einordnung.Irgendwie wäre es ja vielleicht eh gut, zuerst mal nur drüberzurollen und dann zunehmend mit der Übung Speed mehr stehen lassen, oder???
Die Höhe schaut ja selbst für mich noch halbwegs machbar aus (am Video, kann in echt dann auch anders sein), die Weite würde es aber bei mir in den nächsten beiden Leben noch nicht spielen...
Ja. Nach einigen Sprüngen war die Höhe doch recht lapidar. Hier mal ein Foto davon zur besseren Einordnung.
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Lol und ich hatte deinen Post nicht verstanden.Ich wollte gerade editieren, dass ich mit Video das erste meinte
Nein. Märchenweg in Wernigerode.Is das Gap in Braunlage?
Nee, leider nicht. Irgendwie habe ich mich nicht getraut schneller zu fahren bzw. ging das auch irgendwie nicht, da die kurze Kurve vorher sonst nicht machbar gewesen war. Oder vielleicht doch? Keine Ahnung. Ich muss mal noch an meiner Fahrtechnik feilen, nachdem jetzt das Rad genau so ist, wie ich es mir vorstelle.
Und worum es eigentlich ging. Ich habe den Druck vor dem Sprung auf 230psi erhöht und hatte noch 5mm Reserve. Passt also, wenngleich ich für den Bikepark noch locker 20psi mehr reinpumpen werde. Sonstige Sprünge auf meinen Hausrunden sind aber kaum der Rede wert, sodass 230 ein guter Basiswert ist.
Bei der Gabel waren es noch ca. 2cm Reserve und das, als ich einmal to front gelandet bin. Da kann ich mit dem Druck also noch etwas nach unten. Hatte ja vor kurzem mehr 10ml mehr Öl in die Luftkammer gespritzt.
Ich finde die Landung gar nicht so ohne!