JaSon78
einarmiger Bandit
Hab jetzt auch hinten MM in 2.35 verbaut...da ist genug Platz. Keine Sorge!Den Preis bin ich nicht mehr bereit zu zahlen. Sollte die MM in 2.35 passen, dann fahr ich das so.
Vorne fahre ich die MM zuletzt das ganze Jahr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab jetzt auch hinten MM in 2.35 verbaut...da ist genug Platz. Keine Sorge!Den Preis bin ich nicht mehr bereit zu zahlen. Sollte die MM in 2.35 passen, dann fahr ich das so.
Mit welcher Felge?Hab jetzt auch hinten MM in 2.35 verbaut...da ist genug Platz. Keine Sorge!
Die Felgenbreite macht da vielleicht nen Millimeter aus...und da ist mehr als nen Zentimeter an jeder Seite Platz. PS: irgendeine Nextie mit über 30mm Innenweite.Mit welcher Felge?
Das große Problem ist nicht der Platz an den Seiten, sondern eher die Höhe. D.h. auf einer schmaleren Felge baut ein Reifen höher. Ich fahre die EX511 mit 30mm Innen. Der MM ist minimal breiter und höher als der DHRII in 2.3 und der hat genug Platz.Ich habe nen 2.35er rock razor am non-LT. Da is schon ordentlich wenig platz... und das obwohl es schon ein schmalbrüstiger addix ist. Felge ist ein 25mm.
Wie da was gröberes reinpassen soll ist mir ein rätsel.
Hab jetzt auch hinten MM in 2.35 verbaut...da ist genug Platz. Keine Sorge!
Find ich schon etwas knapp. Da braucht es nur einen Stein, der so hoch wie breit ist, dass er zwischen die Stollen passt und schon schepperts es.
Die Einschläge, die ich mit dem Kaiser hatte hält die 3M nicht lange aus. Ich bekomme bald über einen Bekannten Helicoptertape. Das sollte mehr aushalten.Naja aber dafür gibt es ja dann 3M Tape ... dann bekommt wenigstens der Lack keinen Schaden ab!

Ja. Schleifspuren sind doch auch normal und akzeptabel. Ich hatte aber bisher noch nie so ein Krachen verspürt, wie es mit dem 2.4er Kaiser beim SC war und das mehrere Male.Ehrlich gesagt hab ich mir noch ne son Kopp um Reifenfreiheit gemacht...
Schleifspuren werden immer entstehen...
Der Kaiser baut einfach viel zu hoch für das LT. Er neigt dazu Steine aufzunehmen und sie dann am unteren Link oder am Carbon abzustreifen. Slappertape sei dank habe ich keine Kampfspuren von diesem Experiment.Ja. Schleifspuren sind doch auch normal und akzeptabel. Ich hatte aber bisher noch nie so ein Krachen verspürt, wie es mit dem 2.4er Kaiser beim SC war und das mehrere Male.
Mach ich doch aber man kann nicht immer über alles springen. Daher meine Frage bzgl. Setup.drüberspringen
Das ist es ja. Ich fühl da nicht so viel. Ich bin mal im Bikepark gewesen als ich die Selva neu hatte. Deren Druckstufe war komplett zu und ich bin halt runter gefahren.Naja, das HR hoppelt halt etwas mehr da es entlastet ist und der Reifen auch noch mit federt. Ich würde mich da mehr auf das Gefühl als die Optik verlassen

Fahrbar ist alles. Die Fahrt davor war ich mit dem Enduro HT im Bikepark. Geht auch. Ich wollte mich nur einmal etwas mit dem Setup der Federelemente beschäftigen. Einige Sachen habe ich schon herausgefunden, andere, wie eben ein hoppelndes HR bei Wurzeln, noch nicht.Ich bin Freitag in Beerfelden aus Unachtsamkeit auch die ersten Runden mit geschlossenem Dämpfer über Wurzelteppiche und Absätze gebügelt.
War bissl straff aber hey....fahrbar...![]()
Über Wurzelteppiche z.B. entlaste ich gerne das gesamte Rad.Naja, das HR hoppelt halt etwas mehr da es entlastet ist und der Reifen auch noch mit federt. Ich würde mich da mehr auf das Gefühl als die Optik verlassen

Das hab ich auf der roten dieses Jahr auch schon geschafftIch bin Freitag in Beerfelden aus Unachtsamkeit auch die ersten Runden mit geschlossenem Dämpfer über Wurzelteppiche und Absätze gebügelt.
War bissl straff aber hey....fahrbar...![]()

Mach ich doch aber man kann nicht immer über alles springen. Daher meine Frage bzgl. Setup.