°Fahreinheit
Altmitglied 02
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich doch aber man kann nicht immer über alles springen. Daher meine Frage bzgl. Setup.
Muss ich mal ausprobieren. Danke.
Ich würde in jedem Fall den Rebound langsamer fahren.
Ist der Fidlock 450 oder?
Kannst du bitte mal eine Nahaufnahme vom Flaschen- und vor allem der Pumpenhalterung machen wie das mit dem Bremskabel gelöst ist.
Ich bekomme einfach keine Pumpe montiert!
Danke und Grüße
Was ist das für eine Flasche ?

Na zu meinem roten mit DVO Diamond würde der Topaz jedenfalls passen...
heute mal das erste mal mit dem DVO Topaz ausgefahren. Fühlt sich nicht so verkehrt an, obwohl ich ihn vorher nur grob auf der Strasse abgestimmt habe (pos und neg Kammer ohne Token, Vorspannung des Bladders im Piggy irgendwo in der Mitte bei 175PSI). Finde das grün auch doch nicht ganz so schlimm zum Mango-Orange des Rahmens. Evt die AGB-Deckel der DRT-Hebel auch in hell-grün eloxiert?
mit so einem Dirtsuit macht es auch bei 3°C Nieselregen und Matsche einen Sauspaß!

Welchen hattest du vorher?heute mal das erste mal mit dem DVO Topaz ausgefahren.
Welchen hattest du vorher?
Ist der Fidlock 450 oder?
Kannst du bitte mal eine Nahaufnahme vom Flaschen- und vor allem der Pumpenhalterung machen wie das mit dem Bremskabel gelöst ist.
Keine Antwort darauf aber schau dir mal dieses Rad an.Ich bin heute das zweite Mal mit meinem DHX2 unterwegs gewesen. Hatte den Dämpfer zwar schon seit dem Bronson rumliegen, war aber mit dem DPX2 mit dem 0.8 Spacer recht zufrieden, gerade was das lebendige Gefühl des Bikes angeht.
Insgesamt hat der DHX2 mir in bestimmten Situationen sehr zugesagt, in anderen wieder nicht. Sobald es schnell und rumpelig wird, gerade auf Trails mit viel Wurzelanteil, merkt man das Potential des Dämpfers im Vergleich zum Dpx. Traktion, gerade in offenen Kurven ist auch recht ordentlich.
Ich hatte allerdings manchmal das Gefühl, der Dämpfer ist recht "harsch". Bin jetzt nicht so der 100%ige Setupmensch aber hier sind ja noch andere DHX2 Fahrer, oder? Vielleicht kann man da mal Erfahrungen und Setups austauschen.
Es gab heute auch zwei mal n Bottem-Out, den ich mit dem Luftdämpfer mit größerem Token gar net mehr hatte.
Heute bin ich gefahren mit: (alle Klicks von komplett offen und dann reingedreht)
LSR 5 Klicks
HSR 11 Klicks
LSC 8 Klicks
HSC 11 Klicks
Grüße
Anhang anzeigen 811218
Zuerst dachte ich, du hättest es drüben bei PB auch gepostet.

Ich bin heute das zweite Mal mit meinem DHX2 unterwegs gewesen. Hatte den Dämpfer zwar schon seit dem Bronson rumliegen, war aber mit dem DPX2 mit dem 0.8 Spacer recht zufrieden, gerade was das lebendige Gefühl des Bikes angeht.
Insgesamt hat der DHX2 mir in bestimmten Situationen sehr zugesagt, in anderen wieder nicht. Sobald es schnell und rumpelig wird, gerade auf Trails mit viel Wurzelanteil, merkt man das Potential des Dämpfers im Vergleich zum Dpx. Traktion, gerade in offenen Kurven ist auch recht ordentlich.
Ich hatte allerdings manchmal das Gefühl, der Dämpfer ist recht "harsch". Bin jetzt nicht so der 100%ige Setupmensch aber hier sind ja noch andere DHX2 Fahrer, oder? Vielleicht kann man da mal Erfahrungen und Setups austauschen.
Es gab heute auch zwei mal n Bottem-Out, den ich mit dem Luftdämpfer mit größerem Token gar net mehr hatte.
Heute bin ich gefahren mit: (alle Klicks von komplett offen und dann reingedreht)
LSR 5 Klicks
HSR 11 Klicks
LSC 8 Klicks
HSC 11 Klicks
Grüße
Anhang anzeigen 811218
Ich bin heute das zweite Mal mit meinem DHX2 unterwegs gewesen. Hatte den Dämpfer zwar schon seit dem Bronson rumliegen, war aber mit dem DPX2 mit dem 0.8 Spacer recht zufrieden, gerade was das lebendige Gefühl des Bikes angeht.
LSR 5 Klicks
HSR 11 Klicks
LSC 8 Klicks
HSC 11
Und ich fand in dem Rahmen die Luftdämpfer am besten. Der DVO Jade hat wegen der Luft Endprogression auch besser Funktioniert als der regulär doppelt so teuere DHX2.
Im Nachhinein ärgere ich mich den DPX2 verkauft zu haben, ich denke der hat hier wirklich die beste Allroundleistubg