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Weiß ich doch. Habe ich ihnen ja auch so geschrieben. Ging mir darum dass sie schrieben, dass ich damit keine Probleme haben sollte.Die meinen 210 Pfund also 95 Kilo
Ich habe mal einen bestellt. Wenn er da ist und ich es probiert habe, gebe ich Bescheid mit Bild.Mich würde mal interessieren ob der geriffelte Kettenstrebenschutz eventuell auch an unser "ach so total veraltetes" Modell passt.
Weiß ich doch. Habe ich ihnen ja auch so geschrieben. Ging mir darum dass sie schrieben, dass ich damit keine Probleme haben sollte.
Der Kettenstrebenschutz des Megatowers passt nicht ans LT. Wurde mir gerade von SC so auf Instagram mitgeteilt.
hoffentlich gibts da mal nen schnapper. mein 2. rad würde sich freuen.Kann mir mal jemand sagen, warum man im Bikemarkt immer mal wieder den Santa Cruz Lenker zu finden sieht mit der Unterschrift, dass er vom Neurad gleich abgebaut wurde?
Was ist denn Schnapper. Ich habe ihn mir gerade für 119,- bestellt. Gebraucht, vom Neurad sind sie um die 90. Da ich gern die 5 Jahre Garantie hätte, habe ich sie mir für 30€ erkauft.hoffentlich gibts da mal nen schnapper. mein 2. rad würde sich freuen.
Ich habe ihn bei BC mit deren Bestprice.Tip: Komking hat die Santa Carbon Lenker neu für 119,-
Basteln? Das ist doch in 10 Min. erledigt. Ich warte noch bis die Straßenpreise gesunken sind und ich das Upgrade Kit bekomme.Hihi...!
Kleine Bastelsession am Wochenende vor mir...!
Ich hab's mal für mich korrigiert. Suche ich für's HTLT. Der DHX2 wird bei mir mit meinen 95kg nicht funktionieren.Jemand noch ein X2 für's HTLT zu verkaufen?
Ich bin gerade auf das hier gestoßen.Ich konnte heute auch mal eine kleine Testrunde mit dem 1,02in Spacer machen. Gefällt mir soweit sehr gut und ich werden ihn fürs erste auch drin lassen.
Ich bin gerade auf das hier gestoßen.
Laut Tabelle darf man nur den 0.6er Spacer fahren. Mit den beiden größeren könnte man STERBEN!
Anhang anzeigen 845004 Anhang anzeigen 845005
Naja... ich habe gerade mal umgebaut auf den 0.6er Spacer und werde das mal fahren. Bin jetzt bei 250psi um einen Sag von 18mm zu bekommen das sind ca. 32%. Kann es aber erst Mitte der Woche testen. Beim größten Spacer war ich bei 220psi und hatte noch ca. 5mm Reserve.Noch erfreue ich mich bester Gesundheit. Ben Cathro fährt auch den größten Spacer, er lebt meines Wissens nach auch noch.
Das Problem mit zu hohem Druck bei Fox, ist so langsam echt lächerlich. Den X2 kann man überspitzt gesagt, nur mit max. 68kg dauerhaft hart bewegen, im DPX2 darf ich bei 200x57 die 2 größten Spacer nicht nutzen.....
x2 kann man bei fox für höhere drücke umbauen lassen. wenn ich mich recht erinnere wars nur arsch teuer...Noch erfreue ich mich bester Gesundheit. Ben Cathro fährt auch den größten Spacer, er lebt meines Wissens nach auch noch.
Das Problem mit zu hohem Druck bei Fox, ist so langsam echt lächerlich. Den X2 kann man überspitzt gesagt, nur mit max. 68kg dauerhaft hart bewegen, im DPX2 darf ich bei 200x57 die 2 größten Spacer nicht nutzen.....
Oder den ab 2018 nehmen. Der kann auch 350psi. Leider gibt es den nicht in der Performance Version, sondern nur mit Kashima. Darüber hinaus ist der schweineteuer, wenn man nicht noch ein Rad dran hängen hat.x2 kann man bei fox für höhere drücke umbauen lassen. wenn ich mich recht erinnere wars nur arsch teuer...
Oder den ab 2018 nehmen. Der kann auch 350psi. Leider gibt es den nicht in der Performance Version, sondern nur mit Kashima. Darüber hinaus ist der schweineteuer, wenn man nicht noch ein Rad dran hängen hat.
Gilt das auch für den DPX2?Ändert aber nichts an den Dichtungen, die sich halt gerne mal verabschieden.
Der X2 ist ein super Dämpfer, ich war total begeistert von ihm im Nomad V4. Aber ohne Zweitdämpfer, würde ich ihn nicht haben wollen.