Santa Cruz Hightower LT

Kurze Fachfrage.... passt der MAXXIS DHR 2.4 WT hinten rein?
Hatte ich hinten verbaut. Geht, aber in meinen Augen schon so grenzwertig (nur ca. 2-3mm Stollen <->Hinterbau) das man keinen Matsch und Steinchen mehr dazwischen haben möchte. Mir haben bereits 1-2 kleine Steinchen die im Profil klemmten böse Kratzer in und durch die Invisiframe-Folie gemacht. Ich fahre jetzt wieder den 2.3 hinten ohne WT und habe weniger Sorgen.
 
Letzte Bastelarbeiten und ich brauch mal eure Hilfe: habt ihr einen Tipp wie ich die Gummimuffen für den Schaltzug gut in den Rahmen bekomme? Ist schon alles verlegt, rollt auch ohne die Muffen seit einem jahr gut und hatte bisher wenig Bock gehabt das alles wieder auseinanderzupflücken. Aber wenns einen guten Tipp gibt wie es geht würd ichs dennoch mal probieren. Spülmittel? Erwärmen und Bowdenzug flexibler machen?
 
Letzte Bastelarbeiten und ich brauch mal eure Hilfe: habt ihr einen Tipp wie ich die Gummimuffen für den Schaltzug gut in den Rahmen bekomme? Ist schon alles verlegt, rollt auch ohne die Muffen seit einem jahr gut und hatte bisher wenig Bock gehabt das alles wieder auseinanderzupflücken. Aber wenns einen guten Tipp gibt wie es geht würd ichs dennoch mal probieren. Spülmittel? Erwärmen und Bowdenzug flexibler machen?

Ich hab ein wenig Spüliwasser drauf gesprüht, damit ging es ganz gut.
 
Letzte Bastelarbeiten und ich brauch mal eure Hilfe: habt ihr einen Tipp wie ich die Gummimuffen für den Schaltzug gut in den Rahmen bekomme? Ist schon alles verlegt, rollt auch ohne die Muffen seit einem jahr gut und hatte bisher wenig Bock gehabt das alles wieder auseinanderzupflücken. Aber wenns einen guten Tipp gibt wie es geht würd ichs dennoch mal probieren. Spülmittel? Erwärmen und Bowdenzug flexibler machen?
Isopropanol macht die Dinger derbe flutschig unglaublich. Trotzdem muss man schnell ausrichten, das Zeug trocknet sehr schnell weg und im Gegensatz zu Spüli bleibt kein Film übrig und die sonst schon gut "grippigen" Gummimuffen kriegt man dann nur noch schwer zerstörungsfrei wieder raus oder weiter ausgerichtet. Also Vorteil, das reinschieben und ausrichten geht 1a. Nachteil die gehen so schnell nicht wieder raus (kann ja auch Vorteil sein)
 
Laut Gerüchten soll morgen das neue Megatower vorgestellt werden:
54256007_10211515243631292_8750654295440883712_n.jpg
 
Seid heute morgen fährt mein HtLt so scheisse.
Ich glaube ich brauch den Megatower!
Oder es ist doch nur Einbildung.

Nee leider keine Einbildung! Nennt sich geplante Geplante Obsoleszenz :D

Bin heute morgen auch total erschrocken als ich mein schönes HT LT für die Ausfahrt abholen wollte ....

HTLTnachMega.jpg
 

Anhänge

  • HTLTnachMega.jpg
    HTLTnachMega.jpg
    262,5 KB · Aufrufe: 165
haha, die Wiese des Nachbarn ist immer grüner als die eigene, wie wahr!

Ertappe mich auch gerade dabei Argumente pro Megatower zu sammeln, dabei bin ich mit dem HT LT mega zufrieden. :D
 
Zurück
Oben Unten