Hightower LT mit Nomad Hinterbau

sind die Daten fix oder wie?
Natürlich nicht... wie alles derzeit eine wilde Mischung aus Spekulationen, angereichert mit ein paar Insiderinfos.;)

Sich einfach nur zurückzulehnen und bis Mo/Di zu warten, fällt halt vielen von uns schwer... vermutlich weil einige möglichst früh entscheiden wollen, ob das Bike das richtige ist und welche Farbe und Größe sie bestellen möchten.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht... wie alles derzeit eine wilde Mischung aus Spekulationen, angereichert mit ein paar Insiderinfos.;)

Sich einfach nur zurückzulehnen und bis Mo/Di zu warten, fällt halt vielen von uns schwer... vermutlich weil einige möglichst früh entscheiden wollen, ob das Bike das richtige ist und welche Farbe und Größe sie bestellen möchten.;)
War nicht heute der Stichtag oder war das für die neuen Reserve Gravel/Cyclocross Laufräder?
 
War nicht heute der Stichtag oder war das für die neuen Reserve Gravel/Cyclocross Laufräder?
Nein, also 18./19.3. sehe ich schon länger als glaubhaften Termin. Und den Termin hört man auch aus vielen Quellen. Wichtige Produktvorstellungen finden eigentlich nie Ende der Woche statt, nicht einmal Ende der Arbeitswoche.
 
c5d819a64863591c7da35326a3d222b5.jpg


Sitzwinkel sieht schon mal besser als auf dem ersten Bild aus
 

Anhänge

  • c5d819a64863591c7da35326a3d222b5.jpg
    c5d819a64863591c7da35326a3d222b5.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 91
Das sieht für mich nach einem X01 Build mit Reserve Upgrade aus. Glaube also nicht, dass da die AXS Eagle dran ist. Für den Preis.

@MiJo-Bikes ... könnt Ihr mal sagen, ob die Listenpreise in Spanien und Deutschland normalerweise *hust* gleich sind. Ich finde, damit würdet Ihr nicht zu viel verraten. ;-)
 
Das sieht für mich nach einem X01 Build mit Reserve Upgrade aus. Glaube also nicht, dass da die AXS Eagle dran ist.

@MiJo-Bikes ... könnt Ihr mal sagen, ob die Listenpreise in Spanien und Deutschland normalerweise *hust* gleich sind. Ich finde, damit würdet Ihr nicht zu viel verraten. ;-)

Davon darfst du ausgehen. :)
 
Zurück
Oben Unten