Santa Cruz Hightower LT

Hallo!
Kann mir jemand mit dem off-set der Gabel weiter helfen? Da am HT ein Fox Dämpfer verbaut ist soll auch passend eine Fox Gabel verbaut werden. Nun gibt es 2 off-set's.
Danke
 
Rahmen sind leider noch keine eingetroffen.
Aber es sind mittlerweile Hightower und Hightower LT in einigen Größen und Ausstattungen per sofort verfügbar. :)
 
Hi,

gibt es schon ausgelieferte Rahmen? Mir wurde heute mitgeteilt das mein Rahmen der in der ersten Rutsche bestellt war jetzt erst Kw10 in 2018 kommen soll!!! Bestellt war ein CC in gelb gr. L...

Das kann doch nicht sein oder?

Gruß

Tim
 
Hi,

gibt es schon ausgelieferte Rahmen? Mir wurde heute mitgeteilt das mein Rahmen der in der ersten Rutsche bestellt war jetzt erst Kw10 in 2018 kommen soll!!! Bestellt war ein CC in gelb gr. L...

Das kann doch nicht sein oder?

Gruß

Tim

Hallo Tim,
wir hatten bereits LT Rahmen, grüne nur wenige.. schwarze mehr
 
9A6B564F-6288-4ACC-B1A3-75148CB6937E.jpeg
Mein neuer Lt in large!
 

Anhänge

  • 9A6B564F-6288-4ACC-B1A3-75148CB6937E.jpeg
    9A6B564F-6288-4ACC-B1A3-75148CB6937E.jpeg
    465,4 KB · Aufrufe: 382
Schöner Aufbau! Darf ich fragen welche Körpergröße du hast und wenn möglich auch welche Schrittlänge? Den Sattel hast du ja ganz schön weit nach vorn geschoben.
 
Nachdem das vordere Rahmendreieck gleich ist wie beim kurzhubigen Hightower, ist das klar - eine Giant oder Easton etc. mit 150mm sehen ähnlich aus, wenn die Beine rund 85cm lang sind. Die Revive 185 würde sich ausgehen, oder wenn man größer ist oder es größer/länger mag das XL.
 
Zurück
Oben Unten