Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Boost ist ja nur die Kettenlinie. Zur Befestigung des Kettenblattes ist das ja erstmal irrelevant. Falls du eine GXP Kurbel meinst sollte dieses hier passen:
HiHallo Zusammen,
Vielleicht kann mir jemand bei der Größe eines HT helfen.
Bin 190 cm groß uns SL 96 cm. Habe also recht lange Beine.
XL oder ggf. sogar XXL? Vielleicht hat ja ein HT - Fahrer ähnliche Maße.
VG und Danke.
Sebastian
Ich fahr das Megatower mit 194/98cm in XXL. Kleiner würde ich auch nicht haben wollen, selbst die 210er OneUp Dropper guckt noch gewaltig aus dem Rahmen.Hallo Zusammen,
Vielleicht kann mir jemand bei der Größe eines HT helfen.
Bin 190 cm groß uns SL 96 cm. Habe also recht lange Beine.
XL oder ggf. sogar XXL? Vielleicht hat ja ein HT - Fahrer ähnliche Maße.
VG und Danke.
Sebastian
Frag @davez mal. Meine er fand das HT schlechter als Allrounder.Freunde, ich bin leider emotional instabil.
Ich wollt mal fragen, wie sich das Hightower im Vergleich zum Bronson 3 schlägt? Hat jemand beide gefahren? Wie groß sind die Unterschiede? Ich suche etwas zum Spaß haben. Für rüpelig, flowig, dezent aber nicht immens gravitätisch. Das kann das Bronson auch, nur wie guterer kanns das HT?
Ich hab beide hier stehen und kann mich nicht entscheiden welches bleiben soll aber es läuft wohl drauf raus das beide hier stehen bleibenFreunde, ich bin leider emotional instabil.
Ich wollt mal fragen, wie sich das Hightower im Vergleich zum Bronson 3 schlägt? Hat jemand beide gefahren? Wie groß sind die Unterschiede? Ich suche etwas zum Spaß haben. Für rüpelig, flowig, dezent aber nicht immens gravitätisch. Das kann das Bronson auch, nur wie guterer kanns das HT?
Jeder Mensch ist halt anders und hat ein anderes empfinden in meinem Fall Lügen die Zeiten jedoch nicht auf gleicher Bergstrecke.Habe das HT noch nicht lange. Aber es klettert vorzüglich. Hatte auch ein Bronson 1 und 2 und ein HT LT und wüsste nicht, wieso das HTV2 irgendwie schlechter bergauf gehen sollte. Liegt das ggf an den Reifen?
Im Verleich zum HTLT finde ich das V2 sogar spritziger im Antritt.
kurze frage, schnelle frage: ich bin knapp 183cm mit 83cm schrittlänge. L oder XL ?
fahre aktuell noch ein altes 26 zoll ghost amr plus lector aus 2009 mit 48cm rahmenhöhe.
tendiere ich auch zu. fährt sich dann vermutlich auch etwas agiler ?
tendiere ich auch zu. fährt sich dann vermutlich auch etwas agiler ?
danke für die ausführliche beratung hatte mir gestern abend mal mit wasserwaage und zollstock was zusammen gefuckelt und bin beim ghost auf ca. 420/430mm reach und knapp 580mm stack gekommen. ich denke das HT2 kommt mir damit eher entgegen wenn es etwas länger ist. da hab ich garnichts gegen. was schön wäre wenn die sitzposition insgesamt eventuell etwas aufrechter wäre, komfortabler. mal sehen ob ich ein testrad in L in der umgebung finden kann.Ich bin auch das AMR (allerdings ohne Plus) in 48 gefahren, das mir damals ganz gut gepasst hat (wobei ich die große Bewegungsfreiheit des M Rahmens geschätzt habe, dafür war es eigentlich ziemlich kurz).
Du kannst davon ausgehen, dass das HT V2 um einiges länger ist (Oberrohr war damals soweit ich mit erinnere 595mm, das Hightower ist da mal in L schon 3cm länger), das passt an sich. Nur wenn es um extremere Vorlieben geht, hat das XL bei deiner Größe Vorteile, sonst würde ich L nehmen. (hab bei sehr ähnlicher Geometrie das Bronson V3 in L bei 186cm/86cm Innenbeinlänge)