Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HI Mamu, da das Teil ja schon zum Verkauf steht, erzähl doch mal warum du damit nich happy bistwar gestern doch noch länger mit aufbauen beschäftigt. deswegen heut erst probefahrt.
proberollen fühlte sich auf jeden fall komisch an. aber heute wird ausgiebig getestet
An die Hightower Fahrer hier im Forum, welche Größe bei 180cm M oder L. Wollte es als 29er aufbauen.
Gruß Marco
Schrittlänge 81cm,langer Oberkörper
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Ich hatte sowas mal beim Nomad und im Endeffekt war es Steuersatzlagerschalen mit Carbonpaste anstatt Fett eingepresst und der Vorbau nicht fest genug angezogen.Hallo zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und mir sagen woher dieses knacken kommt. Vielleicht Tretlager, es ist nicht immer zu hören beim pedalieren und ab und zu knackt es auch wenn nicht getreten wird.
Grüße
Geil ... Bzw. ist eigentlich nicht!Hallo zusammen,
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen und mir sagen woher dieses knacken kommt. Vielleicht Tretlager, es ist nicht immer zu hören beim pedalieren und ab und zu knackt es auch wenn nicht getreten wird.
Grüße
schau dir mal den Hinterbau nochmal genau an... den Umwerfer würde es beim einführen abreißen
und falls es jemand noch nicht kennt:
http://forums.mtbr.com/santa-cruz/lets-talk-about-150mm-rear-travel-hightower-1005017.html
machste mehr travel hinten?
Hallo zusammen.
Erstmal Sorry aber ich wollte keinen neuen Thread für die Frage machen.
Ich denke über ein Hightower nach, auch weil ich einen größeren Rahmen möchte. Mal angenommen ich bekommen einen Ersatzrahmen/ neu- jungen gebrauchten... wie würde das mit der Garantie laufen? Kann ich im Ernstfall was abwickeln und über wen?
Wäre cool wenn ihr mir ein paar Hinweise geben würdet.
VG
Und das auch nur, wenn der Erstbesitzer innerhalb von 45 Tagen sein bike registriert hatte.
Sehr geil! Bin aufs fertige Rad gespannt!