Santa Cruz Nomad 5 ???

Vollständige Seite anschauen…
Ich hoffe das nicht. Würde dann zumindest das Gerücht beseitigen das SC die 27,5er fallen lässt. Hoffe auf ein reines 27,5 Nomad. Einfach nur aus Prinzip. Für mich kommt das aktuell eh nicht in Frage.
das gerücht galt ja für bikes (neue modelle) nach modelljahr 2021 so wie ich das interpretiere.
 
Also das V5 ist ein reines 27,5" (erstmal).
Die Reachwerte sagen mir aber irgendwie gar nicht so richtig zu... aber immerhin ist das Grün ein wenig lauter wie der Kermit
 
Ich hoffe das nicht. Würde dann zumindest das Gerücht beseitigen das SC die 27,5er fallen lässt. Hoffe auf ein reines 27,5 Nomad. Einfach nur aus Prinzip. Für mich kommt das aktuell eh nicht in Frage.
Das wird und bleibt safe 27,5“. Anders könnte das aber beim Bronson aussehen, welches ja dann auch bald neu kommt...
 
Ha
here it is! optisch hässlicher als das nomad 4 für mich (wie das neue 5010), geo liest sich aber gut, nicht zu extrem, kettenstreben wachsen endlich mit dem rahmen mit, aber 1mm verstellung ist ein kl. scherz

Hast Du auch ein Bild von dem GRÜN ?
(sieht man ja nur ansatzweise)
 
Du hast recht - werde ich jetzt auch noch aushalten.
Deine Infos waren schonmal super, vielen Dank dafür
 
Sieht halt aus wie das 5010 mit mehr Federweg. Da braucht man vom alten Bronson oder Nomad ja nicht wechseln. Eigentlich cool... .
 
dann wäre das Bronson halt viel zu nah am Hightower, das würde dann auch wieder keinen sinn machen im Portfolio
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen