Santa Cruz Nomad 5 ???

Anzeige

Re: Santa Cruz Nomad 5 ???
dann wäre das Bronson halt viel zu nah am Hightower, das würde dann auch wieder keinen sinn machen im Portfolio

Man bekommt hier im Forum den Eindruck als würden sich 75% der Santa Cruz Käufer ihr Bike nach der Farbe aussuchen.

So macht das trotz sehr ähnlicher Fahrwerke/Federwege doch Sinn für den Hersteller. Hätte noch nie bemerkt, dass es in einem Jahr mal die gleichen Farben bei verschiedenen Modellen gibt 😁
 
Man bekommt hier im Forum den Eindruck als würden sich 75% der Santa Cruz Käufer ihr Bike nach der Farbe aussuchen.

So macht das trotz sehr ähnlicher Fahrwerke/Federwege doch Sinn für den Hersteller. Hätte noch nie bemerkt, dass es in einem Jahr mal die gleichen Farben bei verschiedenen Modellen gibt 😁
Erwischt... :lol:


Die pinke Schrift finde ich auch nicht gut, das Grün kommt halt knallig, aber nicht so übel. Allerdings würde ich kein Rad in dem Farbton kaufen. Mint green und Industry blue :love: waren klare Kaufindikationen. :ka:

:bier:
 
Schickes Grün. Da weiss nun immerhin jeder warum man ab Tag der Veröffentlichung schon Rabatte bekommt.
Eine Pemium Colour und die Discount Colour. Finde ich eine gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh ... ich sollte ja ein Crash Replacement für mein2018er Tan bekommen. Farblich ist das echt schwierig 🤨 Insbesondere die Schriftzugfarben ...
 
Wie die hässlichen E-Autos bei BMW vor paar Jahren, die sollte auch keiner kaufen, drum extra weng greislich gemacht 😂
 
IMG_0176.jpeg


IMG_0178.jpeg



IMG_0183.jpeg



IMG_0184.jpeg
 
Ach verdammt, irgendwer Interesse an einem Nomad 4 Rahmen ?
Das Grüne geht gar nicht, sry ist mir persönlich einen Tick zu viel. Aber Geschmäcker sind ja unterschiedlich.
Beim Oxblood sage ich nur: wo und wann darf ich bestellen ?
Das kantige Design sagt mir sehr zu.
Wobei ich Stand jetzt vom L zurück auf M gehen würde.
 
Ich finde daran aber auch wirklich alles geil. Das transparente Rot ist bestechend, das Grün abgefahren. Total der Hammer das Ding. Vielleicht irgendwann im Ausverkauf 🤔
 
Finde das Rot sauschick. Hab aber den Beast Lenker in Rot, der wohl die gleiche Art von Lack(?) draufhat - das zeug ist SUPER empfindlich und bekommt schon beim hinsehen Kratzer...
 
Zurück
Oben Unten