Santa Cruz V10 2015

Hey, Weiß jemand von euch mit welchem direct mount Vorbau der SC Carbon 800 Lenker kompatibel ist? Laut SC hat dieser nur einen Klemmbereich von 60mm und ist daher mit den meisten dm Vorbauten nicht kompatibel. Ich habe bisher auch keinen mit 35er Klemmung gefunden.
Danke schonmal...
 
ist doch nice, auch wenn 29 mit relativer sicherheit nichts für mich ist.

p5pb14661030.jpg
 
Also mir gefallen die 29" am Trailbike
aber für Bikepark und DH ist es mir nichts !
BTW ist der "neue" Hinterbau auch nicht mein Fall
 
Wenns nur mal in dieser schicken Lackierung in Serie kommen würde.

Die Laufradgrösse ist mir dann auch herzlich egal.
 
Die Fragen nehmen kein Ende...

Welche Kurbellänge empfielt sich denn beim V10, bzw. welche Kurbellängen fahrt ihr?
Alle mit 165 oder 170 unterwegs??
Dämpfer Sag 20 oder 30%

haben jetzt ein XL in Aussicht und um fehlkauf zu vermeiden, hier die Fragerunde :o)

Danke
Biene
 
Hätte auch ein XL V10CC was ich abgeben würde, fahre lieber mein Session. Kurbellängen gehen beide, BB drop ist jetzt nicht übermäßig. Sag beim VPP über 30% in jedem Fall, darauf ist er ausgelegt. Der DHX2 ist überdämpft, der performance elite hat nicht mal ne externe Verstellung von HSC und LSC bzw. HSR und LSR, was der eigentliche Vorteil von einem Twin Tube ist. Lieber den Factory nehmen.
 
Zurück
Oben Unten