Santa Cruz V10 2015

Also entweder ich muss meinen Ironie-Detektor neu kalibrieren, oder ist inzwischen ein DH Rad mit 15 kg schon schwer?
 
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Endlich ist es da!
 

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Zurück aus dem Urlaub in San Romolo.
Schaltwerk gewechselt. Am ersten Tag Schaltrolle abgefallen, wieder montiert damit dann am 4ten Tag fahren der neue Schaltzug in der Biegung reißt.
Kiste hat ziemlich geklapptert und schont das Schaltwerk wohl nicht.

Ein Teil der Gräuschkulisse war sicher das Schaltwerk und sollte mit X01DH jetzt besser sein.
Der andere Teil kommt aus dem Dämpfer, der bei jeder kleinen Bewegung ein "Klack" von sich gibt.
Hat das Problem noch wer.
Ist definitiv der Dämpfer, habe Kette, Schaltwerk, Züge und Feder abgebaut und es ist gut vom Dämpfer zu hören.
Durck ist drin und ändern der Einstellungen ändert auch nichts.
 
Das "Problem" hatte ich bei meinem V10 auch. Bei mir war allerdings einfach nur die Schraube im unteren Dämpferauge nicht richtig angezogen. Nachdem ich die angezogen hatte, war der Karren ruhig.
 
Zurück aus dem Urlaub in San Romolo.
Schaltwerk gewechselt. Am ersten Tag Schaltrolle abgefallen, wieder montiert damit dann am 4ten Tag fahren der neue Schaltzug in der Biegung reißt.
Kiste hat ziemlich geklapptert und schont das Schaltwerk wohl nicht.

Ein Teil der Gräuschkulisse war sicher das Schaltwerk und sollte mit X01DH jetzt besser sein.
Der andere Teil kommt aus dem Dämpfer, der bei jeder kleinen Bewegung ein "Klack" von sich gibt.
Hat das Problem noch wer.
Ist definitiv der Dämpfer, habe Kette, Schaltwerk, Züge und Feder abgebaut und es ist gut vom Dämpfer zu hören.
Durck ist drin und ändern der Einstellungen ändert auch nichts.

Hi,

wenn es sich um ein Dämpfer Problem handelt, bitte an Fox wenden.
Ich habe erst einen Fall von einem RC4 gehabt. Fox erledigt das.
Grüße

ST-Crew
 
Ist da das Oberrohr und der reach nicht zu lang ? Oberrohr mit 625 und rech mit 424 kommt mir das halt ein wenig lang vor ?

Oder kann Mann das nicht so sehen ?
 
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