Downhillalex02
... fährt lieber runter
jemand Erfahrungen mit dem Float X2 im v10 gemacht?
funktioniert gut oder iwas zu beachten?
bester dämpfer
ich find ihn geil !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jemand Erfahrungen mit dem Float X2 im v10 gemacht?
funktioniert gut oder iwas zu beachten?
danke für dein Kommentar... Hattest du die Möglichkeit beim Ansprechverhalten einen Vergleich zwischen dhx2 und x2 float zu ziehen?Meine erfahrungen mit v10.5 und aktuellen nomad....wenn als federmedium luft in frage kommt, gibts es nix besseres als den x2 float daempfer. Davor waren fox rc4, mario fox rc4 und vivid air drin, der x2 schlaegt alle.
ja bei dir ist immer jeder dämpfer geil, den du zu dem Zeitpunkt grad drin hast
anyone else? PLEASE?!
jein, in meinem v10.5 hatte ich noch keinen dhx2 gefahren/gedrueckt. Jedoch im v10.6 vom kumpel. Im ansprechen nehmen sich die beiden sogut wie nichts. Der float x2 spricht vorallem im v10 extrem sensibel an. Selbst der rc4 hatte ein groesseres losbrechmoment.
Ja, ist so... du musst die Ringe gegeneinander verdrehen beim Festziehen. Also das Spiel vor dem Festziehen beseitigen.kurze Frage zu den Griffen
ist bei dir auch ein wackeln zwischen griff und lock on ring ?
hatte mir letztens neue ringe gekauft und die auf meine alten griffe gemacht.
Griffe verbaut und fest gemacht. drehen tuen sie sich nicht am Lenker aber ich kann sie etwas hin und her wackeln. ( zwischen ring und Griff )
Ja, ist so... du musst die Ringe gegeneinander verdrehen beim Festziehen. Also das Spiel vor dem Festziehen beseitigen.
Ich glaube das Spiel wird mit der Zeit größer.Cool Probier ich mal , danke
Aber sollte doch so auch nichts passieren oder ?
Merken tut man es bei fahren nicht
Ich glaube das Spiel wird mit der Zeit größer.
Hat's geholfen? Ich hab das zumindest bei meinen Odi früher so gemacht. Also erst eine Seite/ersten Ring festschrauben, dann den Griff bzw. den zweiten Ring drehen/vorspannen (er lässt sich natürlich nicht wirklich weit drehen weil ja eine Seite schon festgeschraubt ist) und den anderen Ring festziehen.
Hallo,
hab mir im Abverkauf einen V10 Framekit in Large geholt und wollte noch wissen, welche Federhärte ich bei ca. 70kg mit Ausrüstung benötige. Schwanke zwischen 400 und 450.
Bin ein 1,72m und fahre einen Fox DH X2 - hoffentlich komme ich auch mit der Größe klar!
Aufgebaut wird es den Winter über.
Danke !
Bin ein 1,72m und fahre einen Fox DH X2 - hoffentlich komme ich auch mit der Größe klar!
Aufgebaut wird es den Winter über.
Danke !
Das V10 in der jeweiligen Grösse ist immer kürzer als zB ein Nomad, Bronson, Solo usw. ... . L ist einwandfrei für seine Körpergröße.