Sat.1 Die nacht : bericht über Red Bull Rampage !

Gotteshand

unentschlossen
Hi!

JHeute um 0:40 kommt in sat.1 die nacht n bericht über den red bull rampage , ich vermute mal wegen guido. an alle die lange aufbleiben , ansehen! ich schaus mir an!

mfg

Gotteshand

so ziemlich alle großen deutschen privatsender haben heute mal wider ihren "kommentar" dazu abgegeben..ein paar threads weiter oben oder unten gibts genau das thema nochma in grün :)

aschildi_2.gif
aber ich werd ma versuchen mit dat ma anzugucken (wenn da wat kommt).

aber achte ma einer auf die Zeit hier im Forum (oder is dat nur bei mir so?) :confused:

war das eigentlich der gleiche bericht wie schon vorher auf sat1 rtl rtl2 und pro7??? oder war der anders?

mfg gumli

gumli schrieb:
war das eigentlich der gleiche bericht wie schon vorher auf sat1 rtl rtl2 und pro7??? oder war der anders?

mfg gumli

Wird meist eh nur bei einer der großen Agenturen gekauft (Reuters, DPA, etc.) und dann strahlens alle gleich aus....

schade .... viel zu kurz . aber vieleicht sind ja dadurch andere auf den geschmack gekommen ......

bald wimmelt es hier von lebensmüden backyard wrestlern :D :lol: :daumen:

dan geht da punk ab :lol:

Bei Pro7 kamm der bericht am abend, später meinte der Moderator "Möge die macht mit ihnen sein (so wie bei starwars)" das beste fand ich das sich keiner verletzt hat nur blaue flecken ... da haben die zuschauer gestaunt :lol: stelle man sich das ganze ohne helm und protektoren vor :eek:

ham die Kyle Strait gezeigt wie er gesagt hat: "I'm so stoked, I don't know what to say, I'm just so stoked" oder so ähnlich, und der Sprecher so: "Das braucht man nicht zu übersetzen, das heißt immer 'Ich bin der Beste, ich bin der Beste' "... total bekloppt

Zurück