Sattel

Radsatz

Schrauber
Registriert
9. Mai 2012
Reaktionspunkte
1.329
Ort
Stenkelfeld SH
Gestern waren in der Post 2 Sättel, die von einem Foristen gespendet wurden
Einmal Totalschaden und Ein Flite Ti ,der nach einem neuen Fell bettelte.Da mein DB beim Lackierer zZ verweilt wurde gestern der Sattel zur Hand genommen u heute fertig gestellt Es handelt sich um eine reperatur u nicht um eine Schönheits OP da er für ein Daily Bike ist
P1030294.JPG P1030295.JPG P1030299.JPG P1030300.JPG
 

Anhänge

  • P1030294.JPG
    P1030294.JPG
    150,5 KB · Aufrufe: 7
  • P1030295.JPG
    P1030295.JPG
    151 KB · Aufrufe: 10
  • P1030299.JPG
    P1030299.JPG
    162,5 KB · Aufrufe: 12
  • P1030300.JPG
    P1030300.JPG
    159 KB · Aufrufe: 13
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Sattel
da muss der satteldoc aber nochn bißchen üben, der ist ja so faltig wie meine oma, die hat aber keine so ne beulen...
 
Man kann natürlich ein neus Polster aufkleben,aber hier wurde bewusst die Substant erhalten,man soll schon sehen das er von 93 ist
Goofy bleib aus meinem Faden raus
 
ja, sieht man sofort, dass der von 93 ist... am stempel vorne in der nase...

jetzt weiß ich auch endlich, was du immer mit "goffy" gemeint hast, hab mir wochenlang den kopf zerbrochen deswegen... also gut, viel spaß noch... hörst du dann auch auf, mich mit irgendwelchen bescheuerten pns zu belästigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
"Mach nur das was du perfekt kannst,sonnst wirds mist
der Sattel Doc"

Ist der Spruch ernst gemeint? Wenn ich das Ergebnis sehe, habe ich jetzt schon Angst vor dem nächsten Arztbesuch.;)
 
Wenn Du mal sehen möchtest, wie gut ein Flite neu bezogen aussehen kann, dann schau mal beim Holzwurm in die Verkaufsanzeige. Der haut gerade einen nach dem anderen raus, fast so schnell wie Du deine Antworten in den meisten threads des Klassik-Forums.

echt jetzt? sind die nicht alle original? könnte der dann aber schon mal dazusagen...
 
ajo, also wenn die das im werk auch nicht könnten, wär der flite ja nie so beliebt geworden... :rolleyes: da haste mich doch grad ein bißchen verunsichert... so gesehen ist es aber schon gut, wenn man original und fälschung klar unterscheiden kann, plagiate müssen ja auch als solche erkennbar sein, dann hat @Radsatz doch alles richtig gemacht und ich muss mich entschuldigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nie behauptet in Werksspecifikation Sättel zu beziehen,bei dem gezeigten handelt es sich um eine reperatur für ein Daily Bike.Desweiteren werde ich hier keine weiteren Antworten zu diesem Thema mehr geben
 
keine ahnung, was da besser ist... leute dauernd persönlich mit bescheuerten pns beleidigen zu wollen, oder diese tour... mal ganz abgesehen von threadtiteln und posts zu jeder gelegenheit, die meistens nur aus einem wort bestehen und zu mindestens 95% vollkommen sinnlos sind...

ich wollte ihn doch nur vor sich selbst beschützen, aber ich hör jetzt auch auf, versprochen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mahlzei,

Reparatur finde ich durchaus gelungen für Homemade.

Als Vergleich: Es gibt/gab aktuell bei Ebay das Angebot für 29,99 den Sattel in Wunschfarbe neu beziehen zu lassen
Wäre für mich durchaus eine Alternative gewesen, aber wenn alles glatt geht, bin ich dank Holzwurm für die nächsten Jahre für meine FAHRräder bestens gewappnet

Gruß
Markus
 
... übrigens: Gegen dauerschlechtgelaunte Mitmenschen gibt es, zumindest hier im Forum, Abhilfe ;)

upload_2016-3-27_18-22-38.png
 

Anhänge

  • upload_2016-3-27_18-22-38.png
    upload_2016-3-27_18-22-38.png
    9,5 KB · Aufrufe: 19
Da hatte ich zusammen mit @Radsatz doch glatt überlegt, einen Sattel - Reparatur - Customize Fred aufzumachen. Aber das bringt ja hier nichts. Man wird sofort in der Luft zerissen. IIIhhhh ist ja nicht mehr original, wirft Falten....mecker, mecker.
Der Reiz liegt doch gerade darin, neues Terrain zu betreten und einem Teil ne ganz persönliche Note zu verpassen.
Ich habe schon etliche Sättel neu gestylt und bin der Meinung, das kann sich sehen lassen. Allerdings habe ich den Ursattel meist bis zur Unkenntlichkeit gestrippt, sogar die Schale bearbeitet, Nase gestutzt usw. Dann neues Polster verklebt und Decke drüber gezogen. Sowie bei diesen hier z.B. Kotzt euch gern aus:

















 
Da hatte ich zusammen mit @Radsatz doch glatt überlegt, einen Sattel - Reparatur - Customize Fred aufzumachen. Aber das bringt ja hier nichts. Man wird sofort in der Luft zerissen. IIIhhhh ist ja nicht mehr original, wirft Falten....mecker, mecker.
...
Du darfst nicht das ganze Forum mit ein paar vereinzelten Trollen gleichsetzen. Es gibt durchaus einige, die sowas zu würdigen wissen und gern lesen. Nur sind die nicht so "laut". Und der Gerd lehnt sich halt auch immer weit aus dem Fenster...

Also. Weitermachen. :daumen:
 
ich wollte hier eigentlich nix mehr sagen, nimm das mit den trollen bitte zurück...
 
Zuletzt bearbeitet:
Du darfst nicht das ganze Forum mit ein paar vereinzelten Trollen gleichsetzen. Es gibt durchaus einige, die sowas zu würdigen wissen und gern lesen. Nur sind die nicht so "laut". Und der Gerd lehnt sich halt auch immer weit aus dem Fenster...

Also. Weitermachen. :daumen:

hab ich mich zu weit aus dem Fenster gelehnt mit den 20 step by step Bildern und tipps zum Sattel beziehen
 
Zurück
Oben Unten