Sattelstrebe Carbonschaden

Registriert
21. September 2016
Reaktionspunkte
28
Ort
Soest
Ich habe folgendes Problem. Es sieht so aus als wäre ein riss in der Sattelstrebe.
War mit dem Bike gerade beim Händler, der kann mir aber nicht sagen, das er das Teil überhaupt
bestellen kann.

Hatte jemand schon mal an seinem Bike so einen Schaden?

Bike: Cube Stereo 150 c:62 2019
 

Anhänge

  • IMG_6129.jpg
    IMG_6129.jpg
    246,4 KB · Aufrufe: 216
  • IMG_6131.jpg
    IMG_6131.jpg
    390,8 KB · Aufrufe: 205
  • IMG_6132.jpg
    IMG_6132.jpg
    221,4 KB · Aufrufe: 216
dein roter Aufkleber hat einen Kratzer. Äusserlich. man kann die ganze Konstruktion abschleifen und nachsehen, natürlich.
Oder kannst so lassen, oder Pflaster drauf und gut :)
 
Nochmal, es ist kein Kratzer. Beim Händler wurde die Strebe ausgebaut und Bremsenreiniger reingesprüht. Der Bremsenreiniger kam durch.
Hätte ich oben beischreiben sollen.
 
ok, merkwürdig bei der Ministelle.

Was sagt Cube dazu?

Aber die Verlegung deiner hinteren Bremsleitung ist ja ein Verbrechen, hast du das selbst erledigt ? :p
 
Zurück
Oben Unten