Sattelstütze fürs AMR

No_Saint

Gepardenbändiger
Ja ich hab die SuFu benutzt aber nichts hilfreiches gefunden drum ein neuer Threat...

Also ich suche für mein Amr eine neue und vor allem leichtere Sattelstütze in 31,2. Momentan ist eine Shannon MTB light drinnen, die ich mit Tuneteilen (von der Tune Starkenstück die Klemmteile) gekreutzt habe, das Gewicht aber ist trotzdem bei ~250 g in 350mm länge. Jetzt meine Frage kennt jemand eine Alternative, aber bitte nicht sowas wie Ritchey (ich mag die Klemmung nicht). Geil wäre halt ne Stütze unter 200g...

Oder kennt jemand eine Reduzierhülse von 31,2 auf z.B. 30,9? Sollte halt nicht so krass sein wie eine von 31,2 auf 27,2 denn das sähe sehr extrem aus, ein recht diches Sitzror mit sne Winzstütze ;)

Naja weiß nicht, ich denk das Problem wird zum einen die Garentie sein, dann ist die Frage was macht die Stabilität und als nächstes ist das bestimmt auch sehr teuer, oder?

Ne nicht wirklich, aber das will ich irgendwie nich machen,a slo den Raghmen "verletzten" hat den keiner ne Alternative Idee, es kann doch nicht sein dass es nur von Shannon und Roox 31,2 er Stützen gibt oder muss ich mir was spezialenfertigen lassen also Schmolke, das kanns doch nicht sein???

Naja, dafür dass wahrscheinlich erst ein passender Kern für dein Sondermaß hergestellt werden muss und das Ding einfach eine Sonderanfertigung ist, ist der Preis in Ordnung. Aus Alu wiegt sowas halt gleich ne Menge. Kannst ja mal einen Dreher fragen, was der will.

Zurück