Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://docs.google.com/spreadsheet...CQZ3tQ93VUP5_I0PgWiyBpRbEWGhQWL_QV0u/pubhtml#sind eigentlich die saturn 16 tech sheets nicht online? ich find nix. hat mal jemand einen link zu den mutatorenvarianten?
ich hab am Saturn zwar keine mehr dran, aber früher als ich ovale Kettenblätter gefahren habe war ich mit folgender sehr zufrieden. Gibts auch ohne Bashguard nur als KettenführungMoin
ist wohl nicht direkt ne S16 Frage, aber vielleicht habt ihr Tipps, welche gut passt und hält. Ich möchte ne Kettenführung an mein S16 schrauben. Mir ist zuletzt mehrfach die Kette vom Kettenblatt gefallen in rumpeligen Passagen und das nervt. GX Eagle Schaltwerk, ovales 30er Blatt. Ist das überhaupt kompatibel mit Kettenführungen?
Hat jemand eine konkrete Empfehlung/Erfahrung mit einer Kettenführung am S16, die tut, was sie soll?
Danke
Ich mag die unite Components Führungen sehr, farblich alle Möglichkeiten zu kombinieren und stabil und auch gut verarbeitet sowie einstellbar. Bin ich auch mit 30 oval gefahrenMoin
ist wohl nicht direkt ne S16 Frage, aber vielleicht habt ihr Tipps, welche gut passt und hält. Ich möchte ne Kettenführung an mein S16 schrauben. Mir ist zuletzt mehrfach die Kette vom Kettenblatt gefallen in rumpeligen Passagen und das nervt. GX Eagle Schaltwerk, ovales 30er Blatt. Ist das überhaupt kompatibel mit Kettenführungen?
Hat jemand eine konkrete Empfehlung/Erfahrung mit einer Kettenführung am S16, die tut, was sie soll?
Danke
ich hab einen dpx2 im 14er. kann man den auf die 230mm einbaulänge fürs 16er umbauen?
Danke, also neuer dämpfer.
Kann mir jemand kurz erklären wie sich ein float x vs x2 in dem rad auswirken würde?
Ich konfigurier mir gerade im kopf ein etwas abfahrtslastigeres aber gewohnt tretbares s16 zusammen.
Den X2 am Nicolai G1 konnte ich für Uphills effizient einstellen, so dass ich den Lockout nicht mehr benutzt habe. gleiches aktuell für den Storia, den ich komplett ohne Lockout fahre, da ich ihn immer beim downhill vergessen habe.Danke, also neuer dämpfer.
Kann mir jemand kurz erklären wie sich ein float x vs x2 in dem rad auswirken würde?
Ich konfigurier mir gerade im kopf ein etwas abfahrtslastigeres aber gewohnt tretbares s16 zusammen.
Ich hab einen Super Deluxe Air der passt problemlos. Sogar mit 65mm Hub bei 29"