Save the trails und wer saved uns?

itz

...
Is wohl besser wieder Neon farbene Klamotten einzuführen!!!Gruß Chris

Anhänge

• 8ung.jpg
    8ung.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 275
Hi Itz,

das lässt sich noch Topen! Leider keinen Foto dabei und alle Schilder verbrannt!

Da kam ich im März mal wieder in mein Lieblingsrevier, den Stromberg (Naturschutzgebiet) und fand da echt peinlich Schilder an die Bäume genagelt vor:
Bösartiger Bussard greift wehrlose Jogger an! Da sie unter Denkmalschutz stehen und gerade Junge haben darf man den lieben, Entschuldigung bösartigen Greif nicht abschießen!
Ja was fällt den dem Bussard ein im Wohnzimmer der Jogger rumzufliegen und den dicken Max zu spielen!!!

Also Baikers

baut ein paar Säbel ans Rad
und geht auf Joggerjagd!

der Terminator

Dafi

:lol: :bier: :lol:

hey dafi,

wenn ich nicht schreiben darf, dass man hundeattacken am besten mit einer abgesä**** Schr*tfl**te abwehrt, solltest du mit deinen säbeln am rad auch besser nur im dunklen unterwegs sein. du könntest allerdings auch auf mich treffen, denn da jogge ich durch den wald.

easy going, was gibt´s gegen jogger zu sagen?

ich wurde übrigends auch schon mal von raubmöwen angegriffen als ich durch deren brutgebiet geradelt bin. NEIN, es war kein naturschutzgeb. sonder eine fette strasse!!!

lasst doch den vögeln auch ihren spass!

:D

Mich hat mal morgens im halbdunklen Dämmerlicht eine Katze von der Seite angesprungen ... bis ich gepeilt habe, das da was war, war ich schon 500m weiter *g*
Zum Thema Bussard: ein Kollege wurde mal auf seinem Motorrad auf der Autobahn von einem solchen Vogel attackiert *lol* was es nicht alles gibt ;-) Und nach Kanickel sieht der nun wirklich ned aus. Aber was will man machen wenn im Lederkombi das Deo versagt?

Ich glaube, es gibt schon sonderbare Vorgänge in der Natur. Jogger, Wanderer, Jäger, Biker, Ameisen die wehrlose Schläuche anfallen ... einzigartig oder?

als ich 1996 in amiland in den white mountains (CA) mit dem radel unterwegs war:

eine kleine geschichte

ja, da waren doch mein kumpel und kumpelin mit dem schlüssel des mietwagens in die berge verschwunden. aus dem tal konnte ich nur eine kleine staubwolke unseres jeeps sehen (unser eigener) und wusste ungefähr wo sie sind um pflänzchen zu bestimmen. in der wüste geht sowas...

jedenfalls wollten wir im tal gebliebenen mit dem mietwagen weg, hatten aber keinen schlüssel. also erklärt tom sich bereit mit dem mtb den anderen hinterher zu fahren um den verd*** key zu holen.

ich strampel los, verdammt heiss denke ich noch, und brutal steil isses hier ... kurbel so vor mich hin, nippe gedankenverloren an der trinkflasche kurbel kurbel kurbel aaaaaaaaaaaaaaaaah da war SIE! plötzlich und unvermittelt lag sie vor mir!!! ich konnte gerade noch bremsen.

nein, nicht was ihr denkt (däs wär aber auch toll gewesen, hehe)! ferkel :p

eine fette schlange!!! ich hätt mir fast in die hose gemacht. 50 cm vor meinem vorderrad lag eine etwa 1.20 m grosse schlange. meine 'erste' und ich dachte sofort, hey eine klapperschlange, hilfe hilfe. jetzt bloss nicht bewegen...und so weiter.

jedenfalls sah das teil echt gefährlich aus, und wir hatten beide grossen respekt voreinander. also im groooooossen bogen drum rum und weiter ....

auf dem rückweg war sie dann aber weg. zum glück. im nachhinein hab ich mir dann ein schlangenbestimmungsbuch zu gemüte geführt. es hatte sich um eine harmlose gopher snake gehandelt. rattle snakes sehen anders aus, wie ich dann später gesehen habe. aber davon evtl. an anderer stelle mehr....

schüss.
:bier:

Tom:-) schrieb:
hey dafi,

wenn ich nicht schreiben darf, dass man hundeattacken am besten mit einer abgesä**** Schr*tfl**te abwehrt, solltest du mit deinen säbeln am rad auch besser nur im dunklen unterwegs sein. du könntest allerdings auch auf mich treffen, denn da jogge ich durch den wald.

easy going, was gibt´s gegen jogger zu sagen?

ich wurde übrigends auch schon mal von raubmöwen angegriffen als ich durch deren brutgebiet geradelt bin. NEIN, es war kein naturschutzgeb. sonder eine fette strasse!!!

lasst doch den vögeln auch ihren spass!

:D

He tom

tuten mir absolut Leid, war nicht gegen Jogger gerichtet sondern gegen das Forstamt. Zudem das mit den Säbeln hat sich halt so gut gereimt!!! Ich habe weder mit Hunden, Katzen, Vögeln noch Wanderern oder Joggern in fast 20 Jahren ein Problem - bin ein rücksichtsvolles Weichei in der Beziehung!

Be cool and save the Trails (and me)

Dafi

:bier:

Hey Tom,
Ähnliches ist mir auch mal passiert, als ich in Colorado weilte (Studium in Denver):
Kurze Nachmittagstour auf einem unserer "favorites" (Red Rocks Trail) als wir mit etwas Speed um die Ecke ballerten. Da lag sie und sie klapperte (nein, nicht weil sie schon so alt war)! Hatte wohl genau so viel Angst vor uns wie umgekehrt.
Später hörte ich, dass es dort immer wieder "rattlesnakes" gibt, die auf dem Weg zum Klo auch mal "unser" Wege überqueren.

Ach ja, dort ging das mit dem Wandern und Biken und Reiten auf den selben Wegen immer problemlos! "Shared use" wie die Amis sagen. Sind da halt etwas weiter und weniger verbissen als wir, zumindest was die gemeinsame Nutzung der Natur angeht. (Haben ja auch mehr davon. Von der Natur! Wege haben sie wohl weniger als wir, und trotzdem wollen unsere Wanderer alle für sich allein!)

So long

Zurück