Schaden am Carbonrahmen

Hallo!

Habe den Schaden an meinem FUJI Carbon schon seit dem Marathon in Offenburg (JUNI) d.h. es muss jetzt endlich was mit dem Rahmen passieren.

Habe hier ein paar Bilder.
Am liebsten würde ich den Rahmen, wenn es noch möglich ist, reparieren lassen.
Dazu müsste ich allerdings Wissen, wo man das machen kann und welche SPEZIALISTEN es gibt.

Danke, dann legt mal los und helft mir:daumen:

mfg

War im Rahmen eines Co-Sponsoring vom Team Fuji.

Hab keine Garantie bekommen. War allerdings auch meine Schuld.
Trotzdem sau ärgerlich. Habe eine Angebot für nen neuen Rahmen bekommen, dass mir dann aber zu teuer war.

Meint ihr generell, dass der Rahmen reperabel ist und was würde mich das kosten???

Oder will den Rahmen überhaupt noch jemand haben. Dann würd ich den eventuell auch verkaufen....

mfg und danke schonmal

Reparabel ist das, scheint nicht so wild zu sein. Kosten, keine Ahnung, musst Du mal bei Wingsandmore z.B. anfragen, aber die sind eigentlich recht fair mit den Preisen.

Hi, wende dich mal an THM carbone, die machen solche rahmenreperaturen.
Wir haben dort vor kurzem mal einen Scale rahmen am oberrohr reparieren lassen und die haben das echt super gemacht.
Nur weiss ich nicht was es kostet, da musst du dort mal anfragen.

Kontakt

THM Faserverbund-Technologie GmbH
Am Sportplatz 3
D-24791 Alt Duvenstedt

Tel.: +49 4338 99 94-123
Fax: +49 4338 99 94-122
E-Mail: [email protected]

Nein sry, das war ein kunde von uns. Aber bis auf die tatsache das das lackdekor danach weg war, würde man ansonsten keinen unterschied mehr sehen, die haben das echt richtig professionell gemacht.

Mal ganz BANAL gefragt...

Wenn ich den Rahmen an der Stelle einfach mit TAPE '"verstärke"...???

Sieht aber halt echt dumm aus....

Hätt gern noch ein paar Meinungen/TIPPS

PS: Was ist der RAHMEN noch WERT? Will den jemand?

Du denkst nicht wirklich darüber nach den Rahmen mit Tape zu reparieren??? Falls ja bist Du lebensmüde.

glaube kaum das Du den Rahmen lost wirst.

Wie ist das denn überhaupt passiert??

Mal ganz BANAL gefragt...

Wenn ich den Rahmen an der Stelle einfach mit TAPE '"verstärke"...???

Sieht aber halt echt dumm aus....

Hätt gern noch ein paar Meinungen/TIPPS

PS: Was ist der RAHMEN noch WERT? Will den jemand?

Also : der Rahmen ist Edelschrott und reif für die Tonne - bekommen tust Du dafür nix mehr ( selbst mit Tape nicht :D ).
Wenn du den Rahmen behutsam und ohne weitere Beschädigungen entsorgt hast, sag mir bitte wo die Tonne steht... :lol:

Zurück