„sweeter“ stahl oder doch eher sour

Anzeige

Re: „sweeter“ stahl oder doch eher sour
Jens, alles gut.
Es ist dein Bike!
Bin da aber voll & ganz bei Stefan und Jürgen!

(Dann kommt die Fox und die rote Ingrid eben ins Regal und du besorgst demnächst noch 2 Rahmen um die Teile verbauen zu können! 😉)
 
Jens, alles gut.
Es ist dein Bike!
Bin da aber voll & ganz bei Stefan und Jürgen!

(Dann kommt die Fox und die rote Ingrid eben ins Regal und du besorgst demnächst noch 2 Rahmen um die Teile verbauen zu können! 😉)
Hab ich mir auch schon gedacht...da könnte man noch was draus machen...

Ich glaub ich verkauf das victoire...
 
schwarze DT Swiss Gabel dran und gut ist. Dann passt das doch super. Ingrid unbedingt lassen und noch mit der passenden Sattelklemme ergänzen. Eventuell noch das passende Ingrid Schaltwerk ??
1710251470426.png


btw: eine DT Dropperpost in 30.9 hätte ich noch im Schrank liegen ;)
 
Hey Jürgen...danke dir für dein feedback und auch den anderen...es war mal ein versuch wert...

Ich werde alles umbauen und mal schauen wies aussieht. alles schwarz ev etwas silber rein oder komplett in schwarz.

Diverse teile liegen ja noch rum oder entnehme ich anderen bikes...

mal schaun ob ich heute abend mal noch dazu komme dann noch bilder zu posten.
Ruhig bleiben, es muss ja nur dir gefallen und Spaß machen
 
schwarze DT Swiss Gabel dran und gut ist. Dann passt das doch super. Ingrid unbedingt lassen und noch mit der passenden Sattelklemme ergänzen. Eventuell noch das passende Ingrid Schaltwerk ??
Anhang anzeigen 1883342

btw: eine DT Dropperpost in 30.9 hätte ich noch im Schrank liegen ;)
also…sattelstützenklemme geht nicht ist im rahmen integriert…ich habs mal umgebaut und die rote kurbel an das singular gemacht und die schwarze ingrid vom singular an das sour montiert…dazu auch noch die gabel gewechselt und schwarzsilberne pedalen draufgemacht…

wenn ich das jetzt so anschaue könnte die fox wieder drauf…würde mir dann auch gefallen…

btw…die dt swiss dropper in 30,9 könnte auf das singlebe drauf…zeig mal bilder und wie lang ist die dropper? welchen trigger dazu?
 
Die Probleme erhöhen sich wohl bei steigender Anzahl von Rädern? 😂
Das Singular mit roter Ingrid passt besser, Vorbau dann auch in rot?

PastaParty sieht in schwarz Silber deutlich stimmiger aus…die orangene Fox würde ich ins vordere Titan Gravel stecken und das hässliche LauffCarbonGeschür weit weg legen 😂
 
btw…die dt swiss dropper in 30,9 könnte auf das singlebe drauf…zeig mal bilder und wie lang ist die dropper? welchen trigger dazu?
IMG_6879.jpeg

IMG_6881.jpeg


400mm x 30.9
Trigger gibts drei zur Auswahl, von oben nach unten:
Shimano für ispec
NoName
NoName

Den originalen DT hab ich auch noch irgendwo, der ist so wie der mittlere
 
Mensch, da hab ich ja was verpasst! Ist ein hübsches Rad geworden.

Schwarze Gabel und rote Kurbel wäre mein Favorit gewesen. Evtl noch kombiniert mit roten Naben :love:

Nur schwarz oder in Kombination mit Silber macht zwar nen schlanken Fuß, sieht man aber eben auch öfter.
 
Sehr gelungener Aufbauthread, habe ich mit großem Interesse gelesen - wenn auch nicht live. Und ein schönes Ratt geworden. Viel spaß damit
 
Zurück
Oben Unten