„sweeter“ stahl oder doch eher sour

Anzeige

Re: „sweeter“ stahl oder doch eher sour
Ach Schade, und das wo der Frühling durchbrechen will! Hoffentlich schaffst du es noch bis Saisonstart!
 
Ach Schade, und das wo der Frühling durchbrechen will! Hoffentlich schaffst du es noch bis Saisonstart!
hat sich schon erledigt…hibel soweit fertig…leitungen gekürzt…ich habs dann doch mal noch erledigt…ich konnte einfach nicht warten…
 
Ich denke das orange der gabel mit dem rot der kurbel passt einfach nicht...was passt sonst noch nicht zusammen???
Wie schonmal geschrieben würde ich einen Kettenstrebenschutz ohne Aufdruck nehmen.
Aber Jenso...letztendlich muss es dir gefallen und nicht dem Forum...
 
Wie schonmal geschrieben würde ich einen Kettenstrebenschutz ohne Aufdruck nehmen.
Aber Jenso...letztendlich muss es dir gefallen und nicht dem Forum...
Ich wollte einfach mal fahren und schauen wie es sich anfühlt...auch mir gefällt es so nicht da die federgabel in orange nicht stimmig mit der kurbel ist...
 
Gebe auch mal meinen Senf dazu ab....
Aufbau finde ich aktuell auch nicht stimmig....aber Jens du musst damit fahren und Dir muss es ja gefallen!
Ich würde den Rahmen eh nur in Schwarz/Silber machen.
Sour-Homebrew-brings-bike-production-back-to-Germany_custom-Crumble.jpg
T3212726-1-scaled.jpg

Die Ingrid Kurbel gefällt mir generell nicht , aber das ist Geschmacksache...

Wenn rot dazu dann mit der SID in rot???
6810620-large.jpg
 
Hey Jürgen...danke dir für dein feedback und auch den anderen...es war mal ein versuch wert...

Ich werde alles umbauen und mal schauen wies aussieht. alles schwarz ev etwas silber rein oder komplett in schwarz.

Diverse teile liegen ja noch rum oder entnehme ich anderen bikes...

mal schaun ob ich heute abend mal noch dazu komme dann noch bilder zu posten.
 
Zurück
Oben Unten